Kaufberatung 335i coupe

• der 1. ist meiner Meinung nach zu teuer...nur weil der BBS Felgen drauf hat...wieso muss es so teuer sein? Wenn du schon etwas in dieser Preisklasse holen willst, dein Papa dich ja unterstützt, und du einen N55 haben willst...warte und hol dir einen 4er!

wer lesen kann .... sein Daddy kauft ihm keinen Neuwagen :P

• in 'nem Jahr kriegt man die auch Gebraucht, hat er selbst etwas kohle gespart + verdient ja bisschen mehr. ab und zu zahlt sich Geduld aus;) habe für meinen 3jahre gewartet..und zur Belohnung habe ich mir dann mein Baby gegönnt:)

Andere Sache noch...bist du sicher dass du einen mit DKG haben willst welches nur 600nm aushält zu dem verdammt teuer wird wenn das kaputt geht? brauchst du uuunbedingt die Top-Ausstattung oder kannst du dich zufrieden geben mit paar Extras weniger? Ausserdem kannst du auch zu einem greifen mit knapp 100t Km wenn die Turbos, HDP, Injektoren usw. gemacht wurde.

Fazit: am Boden bleiben und nicht gleich fliegen...umso höher man fliegt, desto tiefer kann man fallen..aber dein Papa ist ja da der Fallschirm ;)

PS: habe nicht mehr alles gelesen weil es ja hauptsächlich um seinen Papa ging xD

• wer verdient denn bitte nach ner ausbildung, sprich als frischer geselle, 2400 bis 3000 netto? Oo

komplett egal welche sparte, welcher beruf, das halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich. das wären ja über 5000€ brutto ^^ mit 21 frisch nach der ausbildung ^^

wieso postet ihr eigentlich noch ernsthafte sachen in einem so unglaubwürdigen thread ^^

• Es sind wohl eher 2400 brutto wesentlich realistischer :fk:
    Bei einem technischen Beruf, im Metallbereich, mit Schicht, kann es auch mal richtung 3000 brutto gehen würd ich mal sagen, vielleicht sogar mehr

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

Einmal editiert, zuletzt von Soda ()

• $this->moveThread('Plauderecke');

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Es sind wohl eher 2400 brutto wesentlich realistischer :fk:
    Bei einem technischen Beruf, im Metallbereich, mit Schicht, kann es auch mal richtung 3000 brutto gehen würd ich mal sagen, vielleicht sogar mehr

komme genau aus der sparte.. mit sonderzulagen, schicht, montageaufschlag whatever ist man schnell über den 3k brutto, ja. aber nicht als frisch ausgelernter ;) mal davon abgesehen, dass 3k brutto immer noch "nur" ca 1700 netto oder sowas sind... ich bezweifel, dass das für den unterhalt eines 335i reicht, wenn man noch ne wohnung usw hat... selbst wenn man bei eltern wohnt wird es da eng. und dann M3.. naja, immerhin, ich musste schmunzeln :D

• komme genau aus der sparte.. mit sonderzulagen, schicht, montageaufschlag whatever ist man schnell über den 3k brutto, ja. aber nicht als frisch ausgelernter ;) mal davon abgesehen, dass 3k brutto immer noch "nur" ca 1700 netto oder sowas sind... ich bezweifel, dass das für den unterhalt eines 335i reicht, wenn man noch ne wohnung usw hat... selbst wenn man bei eltern wohnt wird es da eng. und dann M3.. naja, immerhin, ich musste schmunzeln :D

woher willst du wissen wie viel man bei mir im Betrieb bekommt ??
    Da wo ich hin will , bekommt man ausgelernt mindestens 2400€ Netto !!
    Schicht, Schmutzzulagen, Gefahrenzulagen , 2-3 sonntage hat man bei uns seine 3000€ !!

und hier war nie die rede von einem M3 !!

• wenn schon denn schon ! ;)