Kaufberatung 335i coupe

• Diese elendigen Neider gehn mir ja sowas von auf den Zeiger! Ich bin zwar schon einer der älteren Generation und hätte mir in der Ausbildung solch ein Auto nicht leisten können, aber mich hätte es sehr gefreut wenn es so gewesen wäre.

Die Neider hier sollten sich mal schön zurück halten und ihre komischen Bevormundungen stecken lassen, denn es gibt ganz einfach genug Leute die den Umgang mit Geld gar nicht nötig haben zu lernen.

Kennt denn ihr Neider seine familiären Umstände? Vielleicht sind die 35.000€ für seinen Vater entsprechend so viel wie für euch 3500€.
    Meine Güte ich kenn auch en paar Leute die einfach etwas über dem Durchschnitt mit ihrem Einkommen und Vermögen liegen. Ich sag euch, diese Leute würden sich kaputt lachen wenn sie solch eine Diskussion über für sie lächerliche 35k Euro hören würden.

Wieso seid ihr denn nicht auf unseren tollen staati neidisch der hat doch auch einen mindesten 50k Euro teuren F30 von seim Vater geschenkt bekommen.

Also ich versteh euch Neider nicht!

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Wie Alamais schrieb hat es nichts mit Neidern zu tun, es ist lediglich unsere Meinung und unser Menschenverstand, wie gesagt ich werde es ihm nicht ausreden, aber wundern sollte sich niemand wenn das Auto dann aus finanziellen Gründen abgegeben wird. Und uns jetz als Neider abzustempeln halte ich für lächerlich, ich fahre selbst einen 335i und brauche niemanden zu beneiden wenns ums Auto geht .

• Ich Versuchs nochmal kurz und bündig.

Niemand kennt von den einzelnen Usern die familiären Umstände.

Ich glaub nun wirklich nicht das nur wegen den 35k Euro für den 335i irgendwelche finanziellen Probleme entstehen und deswegen das Auto verkauft werden muß.

Seid ihr denn in eurer Denkweise so beschränkt das ihr euch nicht vorstellen könnt, das es Leute gibt für die das ein Schnäppchen ist.

Ich nehme an sein Vater dachte, entweder ich kaufe meinem Sohnemann einen neuen BMW für 60k und hat sich dann eben doch entschieden das es erstmal nen billigen für 35k für 2-3 Jahre auch tut.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich hab das Gefühl ihr seid alle nur neidisch. Jeder, ich betone wirklich jeder, würde sich von seinem Vater oder jedem anderen unter die Arme greifen lassen, wenn dieser das Geld hat und es freiwillig spendiert. Was soll das ganze?

dem muss ich definitiv widersprechen. Man kann doch nicht seine eigene Einstellung verallgemeinern!

Mein Standpunkt ist, dass in diesem Alter ein Kredit für ein KFZ verantwortungslos ist.

• Sind wir doch mal ehrlich, wen interessiert es wie er die Karre bezahlt, hier sollte es einfach nur um die Kaufberatung gehen und nicht um die Finanzierungsberatung.
    Allerdings hat der TE die Sache mit seinem Papa selbst ins Spiel gebracht, kein wunder das besorgte Forenmember ihm mit Rat zur Seite stehen, nicht das sich der Bursche ins finanzielle Abseitz schießt! :fk:
    Mal ernsthaft, wer gibt denn schon freiwilig zu dass das Auto vom Papa gesponsert ist, ist doch mega peinlich. :thumbsup:
    Ich halte das alles für einen Fake und es sehen einige ähnlich, gab schon zu oft solche Threads, der ein oder andere erinnert sich...
    Deshalb sollten wir alle zurück zum Thema kommen und ihm objektiv beantworten.

Alssoo der Erste ist komisch sieht aus wie ein Import, der E92 335i hat definitiv ein Kilometertacho bis 280kmh, den würde ich nicht empfehlen, außerdem ist der Preis auch haarig in meinen Augen.
    Der Zweite Link ist ein VFL, aber gut ausgestattet, nur weißes Leder ist äußerst undankbar und hässlich, ansonsten steht er gut da, bissel was am Preis machen und gut ist.
    Der Dritte gefällt mir perönlich am besten, außer die Farbe Weiß, ist halt undankbar aber LCI ;)
    Der Vierte hat kein Navi und kostet trotzdem 33k, find ich hart, passt mir nicht würde ich stehen lassen, ich empfehle dir Link nummer 2, ist am günstigsten und hat den N54 Motor drinne, leider ist das Leder weiß, mir persönlich gefällt das nicht.

Gruß Soda

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Wegen des Leders kann man ja immer noch zum Sattler oder sich eine günstige dunkle Kombi bei ebay schießen.

• Wegen des Leders kann man ja immer noch zum Sattler oder sich eine günstige dunkle Kombi bei ebay schießen.

:thumbsup: klar kann man alles machen oder man sucht weiter, bis der beste Kompromis rausspringt.

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• :thumbsup: klar kann man alles machen oder man sucht weiter, bis der beste Kompromis rausspringt.

ich habe mich für den zweiten entschieden ..

ich habe mal auf der hauptseite des Händlers umgesehen und habe das sogenante Inserat garnicht auf deren Gebruachtwagensuche gefunden ?(