Also von verschandeln will ich hier nicht sprechen, wobei es auch nicht ganz nach meinem Geschmack ist. Ich mag Tuning eben halt dezent. Eher so, man sieht ein Auto, sagt sich "wow, schaut der geil aus" und weiß aber im ersten Augenblick nicht so recht, was an ihm anders ist als beim Serienfahrzeug. Von schönen Felgen mal abgesehen, denn die stechen ja meistens als erstes in Auge. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht (oder gerade) streiten.
Mein E90
-
-
Danke für eure meinungen,komplimente und sonstige anregungen
so soll es doch sein. ich bin nur der meinung,dass jemand,der orginale autos liebt nicht besonders viel auf einem tuning forum zu suchen hat,aber ja.
Wir können gerne weiter disskutieren. gefällt mir =) -
Zitat
Original von Richi0303
Danke für eure meinungen,komplimente und sonstige anregungen
so soll es doch sein. ich bin nur der meinung,dass jemand,der orginale autos liebt nicht besonders viel auf einem tuning forum zu suchen hat,aber ja.
Wir können gerne weiter disskutieren. gefällt mir =)Ist das denn hier ein Tuningforum? Wo steht das?
-
Ich find den richtig schick und würde mir dafür auch den Halsverdrehen und ihm nachschauen.
Persönlich mag ich es auch eher dezenter. -
Hallo
Eig. war ich kein Fan von Rieger Teilen, aber die Kombination aus M-Paket und Rieger Teilen ist dir sehr gut gelungen!!!
Die Interieur Leisten in Carbon hatte ich mir auch überlegt, es ist mir allerdings zu dunkel, werde wohl zu Schnitzer greifen müssen, die haben es in Hellem Carbon!
Gratuliere dir zu dem Auto, wirklich ein Schönes und Seltenes Exemplar, gibt 5 Punkte beim Syndikat!!!
-
@ Sascha,
danke für dein voting.
Ja das Carbon in Silber habe ich mir auch überlgt,jedoch sieht es weniger sportlich aus und wenn ich aussen Schwarzes Carbon habe und innen Silbernes,passt es irgendiwe auch nicht
-
Zitat
Original von Silpo
Ist das denn hier ein Tuningforum? Wo steht das?
Hehe, es steht aber auch nirgends, dass es keins ist
Das einzige was geschrieben steht, ist, dass wir alle freundlich sind
Und dem kann ich absolut zustimmen, deswegen weiterdiskutieren
-
ja sorry,ist halt kein tuning forum,aber ein bisschen abwechslung von den orginal BMW's ist doch auch schön
-
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/schilder/11751.gif]
-