Vergleich Mitteltöner Individual / ETON/ Exact / Audio System

• Andrian Audio A80 neo ...werfe ich noch in die Runde .

Denn so wird endlich mal mein System nach lange Zeit mal aussehen .

Komplett Andrian Audio für Vorne .

A165 unter sie Sitzen

A80 neo in die Tür

Und als Hochtöner die A25

passiv getrennt mit Mundorf Kondi`s + Spulen

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/471569_18030346544566idsz0.jpg]

• passiv getrennt mit Mundorf Kondi`s + Spulen

Wenn du dir schon so hochwertige Komponenten käufst, dann mach doch noch einen DSP dazu und lass das Frontsystem vollaktiv laufen.

• Also mein Frontsystem läuft auch mit einer speziell abgestimmten Weiche mit Mundorf-Teile. Vollaktiv muss nicht immer sein und die Teilaktivlösungen sind erheblich günstiger sowie einfacher zu verbauen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Die Mundorf Bauteile hat mir selber der ANSELM ANDRIAN zusammen gestellt .....der wird schon wissen was er macht ,....wenn er nicht wer dann ? ;)

• Die Mundorf Bauteile hat mir selber der ANSELM ANDRIAN zusammen gestellt .....der wird schon wissen was er macht ,....wenn er nicht wer dann ? ;)

Lass Anselm das System mit einem DSP einstellen und du wirst einen Unterschied hören :P

• Ist ja wohl klar das das sicher anders anhört !

Da wird das System auch genau auf das Fahrzeug abgestimmt !

• Ist ja wohl klar das das sicher anders anhört !

Da wird das System auch genau auf das Fahrzeug abgestimmt !

Deswegen sag ich ja, spar bei den hochwertigen Komponenten nicht daran ;)

• Meine Audio System F4 380 hat leider den Geist auf gegeben !

Ich glaube ich schau mal nach einer Helix HXA 400 MK II um !

Die Stufe soll sehr gut klingen am Frontsystem !

• Die Helix hatte ich mal am A25g gehört. Hat sehr schön aufgelöst.
    Hab sie dann gleich bei meinem Händler geholt und in Kombi mit den Focal HT`s verbaut. Und ich muss sagen, direkte HT ausrichtung auf den Fahren mit Focal und Helix am Alpine Radio, naja, war nix...
    Aber frag doch mal den Herrn Andrian der kennt seine Lautsprecher doch am Besten und wird dir das Entsprechende empfehlen.

Nacht!

• Von Focal IFBMW-S und ETON B-100 T was meinen Sie ist besser?
    Andrian weichen habe von ebay für 35/paar gekauft.Viel besser als Audio System Weichen von x-ion 100 Bmw.Aber ich behalte für nächste BMW :)