SB- Rückfahrkamera Preisanfragen Post1 bearbeitet

• Das stimmt. Mmmhh.... Und nun

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Ich würde erst einmal abwarten wie viele Leute sich finden.

Dann soll BT auf mindestens 299€ runter, ohne Paypal, inkl. Versand. Hart verhandeln! :boss:

• Ist denn BT der einzige Lieferant? Es muss doch noch einen weitere Bezugsquelle zu finden sein... Oder ist BT der Hersteller??? Meine das ist doch wirklich mal eine scheinbar richtig gute Lösung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur bei BT zu bekommen ist.

Vielleicht findet man ja USA oder Co etwas vergleichbares zum vertretbaren Preis. Oder es findet sich ein User, der die Teile in Polen einkaufen kann??? :whistling:

Schade, hatte mich auch schon auf eine Kameralösung gefreut, aber zu den Preisen ist das echt :fail:

• Stimmt, also per Überweisung spart man sich PayPal. Weiß aber nicht was bzw. Ob mich das an Gebühren kosten würde.
    Jetzt soll sich jeder mal eintragen wer Interesse hat, und dann frag ich wegen Preis an.

@valec
    ich hab nirgends was anderes vergleichbares gefunden :(

Aber evtl könnt ihr mir bei der Suche helfen.

• Ich würde erst einmal abwarten wie viele Leute sich finden.

Dann soll BT auf mindestens 299€ runter, ohne Paypal, inkl. Versand. Hart verhandeln! :boss:

Ich würde erst einmal abwarten wie viele Leute sich finden.

Dann soll BT auf mindestens 299? runter, ohne Paypal, inkl. Versand. Hart verhandeln!

299€ wäre mal ne ansage :thumbsup:

• Das Video findest unter Kontakt. So wie es ausschaut ist das aber eine kamera für die Nummernschildbeleuchtung, so eine hab ich drin. Ist aber nicht so toll (ausleuchtung und farbe).

Hab denen mal ne Mail geschrieben

• Hi hier meine Antwort von bimmertech

E90 - OEM-integration:
    http://www.bimmer-tech.net/sho…-retrofit-oem-integration

F30 - with dynamic parking lines:
    http://www.bimmer-tech.net/sho…rear-view-camera-retrofit

5pcs of E90 + 1 pcs of F30 = 5x350Euro+1x425Euro=2175Euro + 23% VAT = 2675Euro including shipping.

We can sell without VAT if you have a company with a valid EU VAT number.

Ich hab zwar ein kleingewerbe auf Dienstleistungen (Codierungen) aber kann da ja nicht einkaufen MwSt frei.

• Also Interesse hab ich definitiv auch!
    Der erste Preis ist aber schon ne Hausnummer, wenn der sich regulieren lässt werden sicher einige heiß hier drauf sein :P
    Bei dem eigentlichen Preis muss ich sagen, dass ich mit meinem PDC zufrieden bin :D