SB- Rückfahrkamera Preisanfragen Post1 bearbeitet

• Ja das problem sind diese scheiß steuern. Glaub der gehr nicht mehr viel runter

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Hab ich schon ;) aber das will et nicht

• Des ist doch mist.... evtl fällt mir noch was ein

• Hier eine alternativ Lösung, dafür wird nur noch ein Interface benötig, Interface kostet Ca. 200 + Steuer

In diesem Shop werden module mit pdc und ohne angeboten

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=170789119679

Sft tuning will 400 inkl. Kamera für kennzeichenb. Hab noch nicht verhandelt.

Hier die Antwort:
    Das Modul wird hinter das CIC Navi verbaut und ermöglich Funktionen wie DVD während der Fahrt und Ruckfahrkamera.

Es werden plus und minus benötigt.
    Und das Modul wird zwischen die Can Bus Leitung des CIC gesetzt.
    Es gibt keine Auswirklung auf die Elektronik des Fahrzeugs.

• welche Region in PL ist es?

Ich fahre alle 2 Wochen nach Polen, wenn es Breslau ist, kann ich ja in Bar bezahlen (Paypal fällt weg) + Steuern würden doch auch wegfallen.
    Als Privatmann kann man sich doch solche Sachen aus der EU kaufen und nach DE mitnehmen oder muss man es trotzdem versteuern lassen??

Würde ja auch nicht gleich meinen ganzen Touring mit diesen Dingern voll laden xD Aber so 2 Stück kann man bestimmt legal über die Nicht-Mehr-Grenze transportieren, oder?

Gruß
    onlybmw69

• ich dachte immer bei Export, was es ja von ihm aus ist gibt es keine Steuer... gut wieder was gelernt..

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Die Steuer ist die polnische MwSt., auf der hp sind nur nettopreise angegeben.

• Preisanfrage bei sft-tuning Hamburg.

Antwort:
    Modul alleine kostet 350?.
    Bei Bestellung ab 3 Stück wird's 300? kosten, egal wie viele.

Freundliche Grüße/Regards