Servus,
hat jemand vielleicht einen Anbieter parat, bei dem ich Flaps (kein Carbon) erhalte? SK-Challenge hat leider keine mehr.

Lackierbare Flaps E92 VFL
-
-
Frag mal bei prabuy.com an! Da habe ich meine perfekt passenden Carbon-Flaps her.
Vielleicht haben die auch Non-Carbon. Zu Not die Carbon Teile lackieren!
-
Frag mal bei prabuy.com an! Da habe ich meine perfekt passenden Carbon-Flaps her.
Vielleicht haben die auch Non-Carbon. Zu Not die Carbon Teile lackieren!
ist nur schade so viel geld für echt carbon auszugeben wenn man sie lackieren will.. deswegen wären dann natürlich non-carbon sinnvoller...
-
klar kann ich schon verstehen! aber sie passen halt perfekt
-
Carbon lackieren...Ich glaubs ja nicht
Warum missbrauchst du nicht einfach mal google? Man findet direkt tausende Vorschläge und dann man klicken
PS@homer85: Wie ist die Struktur? Verzogen? Grob/Fein? Tief?
-
Warum missbrauchst du nicht einfach mal google? Man findet direkt tausende Vorschläge und dann man klicken
Ich habe Google vergewaltigt, aber bis auf ein ausverkauftes SK Challenge-Angebot nichts gefunden.
Und nein, von Carbon lackieren halt ich auch nichts. -
Ich habe Google vergewaltigt, aber bis auf ein ausverkauftes SK Challenge-Angebot nichts gefunden.
Und nein, von Carbon lackieren halt ich auch nichts.Da bin ich ja beruhigt
Da steht auf Anfrage, nicht ausverkauft...denk mal die verkaufen sich nciht so gut, weil es ja carbon flaps gibt und die frontschürze mit eingearbeiteten...da würde ich das ganze auch eher auf anfrage behandeln -
Oh, das hab ich doch glatt überlesen. Gut, ich frag mal an, danke.
-
Carbon lackieren...Ich glaubs ja nicht
PS@homer85: Wie ist die Struktur? Verzogen? Grob/Fein? Tief?
Lackieren war halt nur ne Idee falls er sonst nix findet!Ich hänge Detailfotos an, dann könnt ihr euch die Struktur ansehen
-
Ok, danke für die Detailfotos. Da SK keine unlackierten mehr anbietet bzw. hat, niemand anderes noch nen Tipp hat und ich mein Auto nur schwarz/weiß ohne Carbon haben möchte, werde ich mir die aus Homer´s Link bestellen. Und die dann lackieren lassen.