Ok, danke dir. Ich gucke mal was sich da machen lässt. "Nur" 15mm hinten sollte eigentlich optisch merkbar sein bzw. besser als vorher.

wiedermal spurplatten...
-
-
Ok, danke dir. Ich gucke mal was sich da machen lässt. "Nur" 15mm hinten sollte eigentlich optisch merkbar sein bzw. besser als vorher.
Wie Du schon selber geschrieben hast, viel fehlt da nicht. Ich frag mich, ob da an der VA überhaupt Scheiben nötig sind. Eigentlich sieht es da gar nicht so schlecht aus. Hinten merkt bei genauen Hinsehen, das da eine Kleinigkeit fehlt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die 15mm das Problem der HA lösen.mIChal
-
Eigentlich wollte ich nur hinten was machen. Als ich die Sommerreifen vor einer Woche montiert habe, habe ich extra genauer hingesehen. Vorne muss nicht sein, nur hinten hat es mich gestört. Also könnte man sich die 80€ auch sparen.
In einem anderen Forum hat einer hinten 10mm pro Seite mit M-Fahrwerk, sah gut aus.8,5 x 18 mit ET37, weiß nicht ob Tobiobi03 auch hier angemeldet ist. Hier mal Bilder.
-
Hmmm... gerade auf dem dritten Bild wirkt es so, als würde da noch etwas fehlen. Oder gucke ich da schief? :gruebel:
mICHal
-
Da fehlen halt noch unsere 5mm.
Ich glaube wenn ich kaufe, erstmal nur für hinten 15mm. Weiß aber nicht wann ich die kaufe, hole erstmal neues Angebot von dem Typ.
-
Jepp, die 5mm
Bin schon sehr auf Dein Ergebnis gespannt
mICHal
-
also mittlerweile fahre ich ja schon den 5. tag mit den 30mm spurverbreiterungen auf der HA! hatte aber schon ein kleines problem...
freitag zu 4. im auto, autobahn gefahren, baustellenbereich, hinten eine größere person drinnen u. da hats mal kurz gestreift... fehlt aber nichts ma kotflügel oder am reifen... war wirklich nur ganz leicht...
und so eine fahrbahn gibts kein 2. mal in österreich wie dort... aber mehr wie 15mm pro seite ist ohne nacharbeiten auf keinen fall zu empfehlen...vielleicht sollte ich hier auch fotos rein geben von meinen?
-
Vorher und nachher Bilder wären nett.
-
hab mal aus dem showroom fotos... hab leider keine besseren vergleichsfotos, sorry.... ich hoff das passt euch...
vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-6.jpg]
nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-e.jpg]
-
Man sieht auch so den Unterschied, es sieht satter/voller aus. Ein Bild noch vom Heck aus wäre gut.
Gruß