Neues Lautsprechersystem von µDimension

• Besser wie das Audio System, allein schon wegen den Hochtönern.

Meinst du jetzt besser als das Xion? Denn besser als das Standard System sollte es wohl sein ;)
    Wie sind die Woofer? Drücken die auch ein bisschen? Ich weiß, dass sind sehr subjektive Empfindungen, aber ein kleines Feedback wär nicht schlecht.

Welche Endstufe hast du verbaut?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Meinst du jetzt besser als das Xion? Denn besser als das Standard System sollte es wohl sein ;)
    Wie sind die Woofer? Drücken die auch ein bisschen? Ich weiß, dass sind sehr subjektive Empfindungen, aber ein kleines Feedback wär nicht schlecht.

Welche Endstufe hast du verbaut?

Ja ich meine das Xion. Ich finde die Bässe drücken anständig… Endstufe ist eine AS M80.4, ist jetzt nicht das riesen Ding aber für mich und meinen Musikgeschmack reicht es.
    Mit den Hochtönern bekommt man eine richtig schöne Bühne hin, was bei dem Xion vielleicht nicht so gut klingt. Mike ist überzeugt von dem System.

PS: darfst auch gern mal Probe hören wenn du willst!

• Ja also die Zeiten, wo es nur um BumBum ging und man mich schon im Nachbarort hören musste, sind vorbei. Aber so ein bisschen Wumms dürfen die Bässe natürlich haben :D

Das System ist auf jeden Fall eine Prima alternative zu einem guten Preis. Ist bei mir definitiv eine Überlegung für 2014.

Probehören würd ich sehr gern, aber müsste knapp 400km dafür fahren...

Haben ja anscheinend nicht viele von uns verbaut, zumindest lese ich nirgendwo davon

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja also die Zeiten, wo es nur um BumBum ging und man mich schon im Nachbarort hören musste, sind vorbei. Aber so ein bisschen Wumms dürfen die Bässe natürlich haben :D

:thumbsup:

Haben ja anscheinend nicht viele von uns verbaut, zumindest lese ich nirgendwo davon

So Viele dürften es auch noch nicht verbaut haben . . . Mike hat das System ja mal gerade erst Mitte November hier vorgestellt . . . & ich denke, das es auch noch nicht viel länger davor auf dem Markt erhältlich war.

• Mit den Hochtönern bekommt man eine richtig schöne Bühne hin, was bei dem Xion vielleicht nicht so gut klingt. Mike ist überzeugt von dem System.

Wäre jetzt interessant, inwieweit Mike sich aus dem Fenster lehnt um zu sagen . . . ob das µDimension qualitativ im Aufbau mit dem Xion 200 (Plus) mithalten kann & klanglich am Ende sogar besser dasteht ? ! ?
    Dann wäre es preislich eine echte Allternative ! ! !

• Dann warten wir mal ab was Mike dazu sagt. Der wird sich früher oder später mit Sicherheit hier nochmal zu Wort melden.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich vermute mal stark, dass das Xion Plus pegeltechnisch die Nase deutlich vorn hat.
    Und in etwa vergleichbar mit dem Xion 200 ist.

• Das System von µDimension liest sich wirklich nicht schlecht...an einem Kpl. Set wäre ich auch interessiert ! :)

Daalbock:

Was hast den für den Kpl. Einbau bezahlt ? (Wenn man fragen darf ?) ;)

• Ich schätze mal, je nachdem welche Endstufe du wählst, landet man in einer günstigen Variante so bei 400-500 Euro fürs Komplettsystem
    Definitiv ne Überlegung wert..

- George Best -

Gruß
    Arthur