Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• ich sag mal so das Projekt läuft schon und das mit weniger mitteln zufriedenstellend .. denke bis zum frühjahr wird sich das schon gerechnet haben um ein autoprojekt zu starten & nebenbei weiter am strang zu ziehen

Na das liest man doch gerne mein Jung. Weiter so :thumbup:

• Richtiges bomben ding ! :D schade das du ihn verkauft hast ich glaub ich hätte es nicht geschafft haha :P aber bin echt ma gespannt was dann kommt :popcorn:

• Nein vorher schon ich halte es einfach nicht mehr aus ohne.. das hat mich schon stark mitgenommen das ist so ein Auto abgegeben habe .

Habe schon alles durchdacht, die teile sind zwar zuhause,der wagen aber noch nicht in sicht.. wird wohl gegen Januar Februar werden, damit ich vor Saison start die Karre fertig hab und zu jedem treffen kommen kann^^

Yes Sir ;)

• Moin Leute,

Es gibt coole neuigkeiten. Ich habe mir gestern wieder einen Wunderschönen E92 gekauft. einpaar kleine Infos nenne ich gerne aber Fotos wird es noch nicht Geben erst wenn er fertig ist mach ich einen neuen Tread mit Fotostory und veränderungen auf....

Kleine Randinfos:

Bj 09 / 45.000km / DKG ! / Vollausstatung

Ihr dürft gespannt sein :thumbup:

• ich bin gespannt bilal.. :D den ladeluftkühler haste ja schonmal haha

Nicht nur den... :D habe schon alle leistungsteile für standhafte 420ps zuhause, sowie die komplette Optik... wie gesagt ihr dürftgespannt sein :) wird den le mans blauen um längen übertreffen

• Soll ich hier dicht machen oder willst den Thread auflassen? ;)

Könntest du eigentlich machen. Gibt zum Alten eh nichts mehr zu sagen, aber nicht löschen ;) ^^