Selbst wenn stehen nach wie vor 600€ im Raum die es mehr kostet

Vorstellung: DVD Radio mit 7" Display: iNavion Radio, warum 600€ mehr für Zenec zahlen ?!
-
-
Wenn man beide Geräte nicht direkt miteinander vergleichen kann ist es schon schwierig eine Entscheidung zu treffen. Das klare Plus ist natürlich der Preis, aussagefähige Testberichte findet man ja leider noch nicht im Netz.
Ich habe z.B. das Zenec gekauft und bereue den Kauf bisher nicht, aber 600 Euro sind schon ein dickes Argument, zumal ich auf den Pdc, Klimaschnickschnack hätte verzichten können.Ein weiteres Plus scheinen die Kartenupdates zu sein, sind die wirklich immer kostenfrei ?
-
Immer weiß ich nicht, gibt's 1x vom Hersteller in neu
-
Desweiteren konnte ich nochmal 50€ über den eBay Käuferschutz ergattern.
Grund dafür war dass der Radio Adapter nicht dabei war und man gar keinen Empfang hatte, das trotz Adapter "kein Empfang" war ( muss der Verkäufer ja nicht wissen wie man Empfang bekommt
) und der Touchpen der im Lieferumfang angegeben ist war nicht dabei ( braucht eh keine Sau ). Zudem hab ich geschrieben dass das Radio keine Einstellungen speichert ( auch hier gabs ja die Lösung für ) und damit habe ich über den Ebay Käuferschutz 50€ zurück gefordert und diese heute bekommen.
Ergo hat das Radio jetzt genau 180€ gekostet
-
eine echt gelungene beschreibung deinerseits. echt top. lob an den thread-ersteller
für den preis und bei dieser leistung echt nix zu meckern.
und es sieht auch noch meiner meinung nach gut aus.
HAST ALLES RICHTIG GEMACHT!
-
HD TV ist nicht Dream.
Es sieht ser frisch aus. -
HD TV ist nicht Dream.
Es sieht ser frisch aus.wir alle lieben den Google Übersetzer
-
mit deiner Überschrift ärgerst du immer mehr Leute
-
mit deiner Überschrift ärgerst du immer mehr Leute
hat nix mit ärgern zu tun, eher mit Tatsachen
-