Rückfahrlich Links

  • Moin,


    ich werde noch verrückt...aufeinmal zeigt mir das iDrive Rückfahrlicht Links ausgefallen...ich also neue Birne kauft und eingebaut Fehler erstmal weg :)


    Nun geht es einfach nicht mehr weg !!! Beinen von Links nach Rechts getauscht dort 100% Funktion auch der Lampenträger scheint okay zu sein was kann ich noch machen hat einer eine Idee ?

    - Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

  • Keine eine Idee ich werd noch verrückt !!!!!!!

    - Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

  • leuchtet es jetzt oder nicht? - wird nur noch der fehler angezeigt? häng die batterie mal für 30 min ab.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nein es leuchtet nicht und jetzt sagt DIS auch noch Kurzschluss :( was kann ich mach soll ich mal die Verkleidung an der Heckklappe ab nehmen und mal schauen ?

    - Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

  • Auf Kabelbruch untersuchen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mal probieren die kontakte an der birne zu säubern.
    War bei mir auch.
    Die Kontakte exodieren nach einer Zeit

  • Die Kontakte hatte ich schon mal gereinigt aber ich denke auch es liegt am Kabel !


    Ist es einfach die Verkleidung der Heckklappe zu entfernen ? Hat jemand evtl. eine Anleitung dazu ?

    - Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert

  • War bei mir auch so ..... Massekabel ist gerisse. Passiert nach einigen Jahren nunmal.... Ist eine Konstruktionsbedingte Sache.



    Evtl kannst du es löten... Oder aber der gesamte Kabelbaum muss gewechselt werden.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Welcher Kabelbaum ? Der von der Heckklappe ?

    - Neues Lederlenkrad mit Daumenauflage und 3 farbigen M-Nähten
    - Angle Eyes auf LED
    - Innenraum auf LED
    - Ordentlich Codiert