Begrüßungsfunktion!?

• Das selbe Problem habe ich bei meinem auch seit dem
    Kauf. Weder keyless go funzt noch begrussungs licht. Das batteriemanagement schaltet alles unnötige ab damit ein Motorstart gewährleistet bleibt. Damit will BMW die Statistik für liegen gebliebene Fahrzeuge reduzieren.

Ich denke aber irgendwie nicht das meine Batterie hin ist. Sobald ich die registriere geht es einen Monat lang gut. Hab das Gefühl das das Management dafür sorgt das die Batterie nicht richtig geladen wird. Was meint ihr?

Ich Versuch mal die Batterie auszubauen und so aufzuladen. Dann einbauen und neu registrieren.

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• ok danke leute für eure tipps... denke auch das meine Batterie spinnt.. als ich den wagen von bmw abgeholt war zeigte der wagen im Stand " Batterie stark entladen .." hab dann den verkäufer gefragt der sagte is normal da der wagen für das europlus paket vorbereietet und aufbereitet wurde da wurde an den sitzen getestet etc... bin dann 250km nach hause gefahren damit, abgestellt später nochmal angemacht, wieder das batterie zeichen während der zündung bekommen... es tritt ab und zu auf das er mir das anzeigt... aber startprobleme oder so gabs noch nicht... was meint ihr batterie platt? kann ich dann morgen einfach hier zum örtlichen freundlichen gehen und meine batterie auf europlus wechseln lassen?

Mfg

Sorry aber ich hätte dem Verkäufer nen Vogel gezeigt, wenn ich gerade nen Auto gekauft hätte und die Batterie
    kaum noch Spannung hat !!! 8| Wär ich so nicht mit vom Hof gefahren, sondern die hätten mir schön an Ort und
    Stelle ne nagelneue Batterie reinpflastern sollen !

Aber ist nur meine persönliche Meinung, wo hast den Wagen denn gekauft ?

• Sorry aber ich hätte dem Verkäufer nen Vogel gezeigt, wenn ich gerade nen Auto gekauft hätte und die Batterie
    kaum noch Spannung hat !!! 8| Wär ich so nicht mit vom Hof gefahren, sondern die hätten mir schön an Ort und
    Stelle ne nagelneue Batterie reinpflastern sollen !

Aber ist nur meine persönliche Meinung, wo hast den Wagen denn gekauft ?

Bmw Block am Ring in hildesheim.... der Verkäufer ist aber sehr freundlich gewesen und sagte mir wenn was ist dann rufen Sie an ..

• Bmw Block am Ring in hildesheim.... der Verkäufer ist aber sehr freundlich gewesen und sagte mir wenn was ist dann rufen Sie an ..

Das sagt jeder Verkäufer ;)

Ich würde in dem Fall aber auch keine EuroPlus Garantie in Anspruch nehmen, sondern beim Händler Gewährleistungsansprüche stellen.

• So grade beim BMW Händler hier gewesen, den anderen angerufen : " gar kein Problem wir übernehmen die gesammten kosten !" so muss es laufen und nicht anders :thumbup:

• Hatte neulich auch Batterie stark entladen, war klar ewig Musik an, Zündung an dann 2-Mal Kurzstrecke mit Restwärme. Nach 30km Fahrt kam die Meldung aber nicht mehr, d.h. wenns nach 250km Fahrt wieder kommt, ist die Batterie definitiv platt. Würde auch kein Auto mitnehmen, wo die Batterie entladen ist, so ein Ladegerät anschließen ist doch wirklich kein Hexenwerk...

• Schön das es geklappt hat und nun sollte das mit der Begrüßung auch klappen.

Sag hast du eine Fahrzeug Vorstellung geplant? Wurden sicher einige gern Bilder zu deinem neuen sehen :drinkw:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Schön das es geklappt hat und nun sollte das mit der Begrüßung auch klappen.

Sag hast du eine Fahrzeug Vorstellung geplant? Wurden sicher einige gern Bilder zu deinem neuen sehen

Alles Funktioniert nun super und wie es soll ^^ hab ne story drin ! aber muss halt noch einige bilder hinzufügen, komme leider momentan kaum dazu ...
    Mein Neues Bi-Turbo Coupe - E92 335i !