Brauche beistand :,-(

  • Zitat

    Danke für jeden beistand Männer :( ja aber trotzdem einmal unfall is scheise und fühlt sich scheise an :( denke werde ihn verkaufen bald!
    Ja als ich (wofür ich mich danach auch noch entschuldigt habe) ausgestiegen bin und sie aufs übelste beleidigt habe vor aufregen um angst wegen meiner frau hat sie direkt gesagt würde ihr leid tun und das sie schuld ist polizei war auch da und hat alles aufgenommen!


    Emotionen erstmal wieder runter kommen lassen und sich freuen, dass keiner Person etwas passiert ist.


    Wolltest du eh verkaufen? Oder nun wegen des Unfalls, wenn würde ich da abwägen, da ein Unfaller ja nicht grad verkaufsfördernd ist.


    Viel Geduld und Erfolg bei deiner Schadensregulierung!!!

  • Oh da kann ich dich gut verstehen, aber Kopf hoch, keinem etwas geschehen und wenn Türen und Kotflügel gewechselt werden ist er bald wieder wie neu............. Die bekommen das schon hin.
    Verkaufen würde ich ihn nicht wenn es nichts schlimmes ist, es sei denn du wolltest ihn sowieso verkaufen.
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Jap da hast du recht das keiner Person etwas passiert ist ist das wichtigste!
    Eig wegen dem schaden verkaufen weil ich das gefühl hab wie als wäre der verbraucht mag unfall wagen gar net mal schauen!aber leg mich jetzt mal hin und halte euch aber auf jedenfall über kosten abwicklung etc auf dem laufenden!

  • Also auch Metalic lackierungen kann man bei lackieren weiß nicht bei Welche Lackierer ihr geht :) grade ein Silber Metallic Fahrzeug abgeholt nach lackierung und alles ist Top

  • Zitat

    Wenn das ein Metallik-lack ist (wovon ich ausgehe) ist da nix mit "Beillackieren" Da muss immer das gesammte Teil gelackt werden... :rolleyes:


    Aha! Das heißt, wenn die Seitenwand lackiert werden muss, wird der äußere Teil des Daches bis vor zur A-Säule lackiert? Never ever!



    Grüße, Ralf

  • Mein Beileid, gut das euch Insassen nichts passiert ist denn das ist das wichtigste.


    Den Schaden kann man ja wieder richten ;)



    Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.


    Send with my IPhone 5S :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Erstmal gut dass niemandem was passiert ist ;)


    Ist dir der Twingo eigentlich aufs Vorderrad geknallt? "Bzw. fährt das Auto noch geradeaus wenn das Lenkrad gerade ist?"
    Je nachdem ob der Rahmen was abbekommen hat, ist es "nur" ein Blechschaden oder eben doch bisschen mehr.

  • Also das mit dem fahren hab ich vor lauter hin und her noch gar net getestet!werde montag mal zur werkstatt und dann meld ich mich was er alles hat :(

  • Zitat

    Ist dir der Twingo eigentlich aufs Vorderrad geknallt?


    Auf dem ersten Bild hat die Felge (auf 6 Uhr) etwas Gummiabrieb. Seh ich aber nicht dramatisch. Vermessen und Spur einstellen.


    Grüße, Ralf