...das war auch meine Meinung....aber mit BMW logo......ich werd den mal anrufen wohnt ja nur 50 km weg
Gefunkt von meiner mobilen Telefonzelle
moch des, sicher "walsche" replicas
...das war auch meine Meinung....aber mit BMW logo......ich werd den mal anrufen wohnt ja nur 50 km weg
moch des, sicher "walsche" replicas
bmw emblem mach ich dir auch dran....kein problem
das bmw emblem kann man sich kaufen, genauso den kleinen m aufkleber
auf ebay find ich jetzt nur einen satz 167er. vergleich mal den preis
http://www.ebay.de/itm/BMW-E60…A4der&hash=item5d4594839c
aber wie gesagt, oem passt sowieso nicht - und replicas willst du nicht fahren, wenn dir dein leben bissl was wert ist!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wie war das ? Schakale sind schnell und schlau ?
schnell ? anscheinend. schlau ? ...
bist nich der erste der auf Blender rein gefallen ist, weil der Preiz geil war.
hier sin noch welche
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fragen kostet nix.....ansonsten hab ich noch andere "originale" Möglichkeiten......
Vielen Dank für eure Meinungen!
Nur rein aus Neugierhalber....woran kann ich replicas von Originalen unterscheiden...gibs da eine Möglichkeit?
wnn Du das nur an Hand von Bildern beurteilen willst schwierich
bzw. setzt genaue Detailkenntnis voraus.
da würde ich mir Bilder der Rückseite bzw der Kennzeichnung schicken lassen.
und: bei BMW steht nie ET drauf, sondern IS statt dessen !
am preis
un wenn se in eienr ET angeboten werden, die es bei den OEM eigentlich nich gibt. war mir in erinnerung dass das vorab das auffälligste is
So jetzt hab ich den Mal angefragt ob er mit Bilder schicken kann....auch von den Bezeichnungen......Fragen kostet nix...
Ansonsten werde ich zu den Originalen M135 Doppelspeiche in 18" ausweichen.....die sind auch recht nett, allemal besser als meine alten Doppelspeichen 161....