Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Prompt die Antwort...Pluto 800 hatte recht,replica aus Italien......aber er hat mir kein Hersteller genannt....wenn es ein Namhafter Hersteller wäre könnte man sichs überlegen

Gefunkt von meiner mobilen Telefonzelle

• Gute frage...warten wir einmal ab was rauskommt....

Zur Ergänzung 2 Fotos...wo man wiedereinmal nichts sieht....
    Der hatte sie auch an einem 3er Touring....

Mit der Sufu habe ich auch Massenhaft Themen über Replicas gefunden....
    nicht alle Replicas sind schlecht....nur die aus Fernost....(China und so nen Zeugs)
    Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch..andere sagen es passt, andere wiederrum Hänge weg,...
    da soll man sich auskennen ?( ?( ?( ich bin verwirrt

• mal ne etwas ausgefallene Frage vielleicht ...

mir hat mein Nachbar günstig nen Satz 277er Styling angeboten ... ich konnte nicht wiederstehen, da die in super Zustand sind und ich noch welche für den kommenden Winter gesucht habe ...

die sind allerdings 8x17 ET 20 ... ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ich die ohne Arbeiten auf meinen E90 LCI bekomme ... ich würde 2x 225/45R17 im Winter als non-RFT (habe M-FW drin) fahren wollen ... denkt ihr das passt?

die einschlägigen Rechner sagen, dass die wohl so 14 mm weiter draußen stehen werden ... wenn ich mir den BMW jetzt mit den 194M anschaue, dann könnte der Platz da sein, aber vielleicht hat ja jemand schon mal welche in der Dimension verbaut ... scheint ja gängig zu sein beim E60, oder?

• Ich fahr im Winter 8X18 ET20 mit 235/40 rundum Beim einschlagen und einfedern hat es am Ölkühlergitter leicht geschliffen da hab ich die Radhausschale mit Heissluftfön bearbeitet. Mit 225 hätte es wohl ohne Bearbeitung gepasst.

• So, nachdem ich keine Rückinfo mehr von den M6 Replicas erhalten habe (und viele hier abgeraten haben)
    habe ich mich entschlossen mein Freund (Ersatzteilprofi mit guten Connections) um ein Angebot von Felgen zu kümmern..
    Heute bekam ich die Rückinfo:
    es handelt sich hierbei um einen italienischen Hersteller von dem ich auch meine Winterfelgen habe:
    http://www.makwheels.it/DMP0000000208.asp

vorne 8,5"x19 (XCaveF)
    hinten 9,5 oder 10"x19 (XCaveR)

Mit 850€ bin ich dabei (nur Felgen)... Lieferzeit 1,5 Monate......
    Jetzt muss ich mir das nur noch Überlegen

• ET? Gutachten?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY