deshalb der schmale reifen.
zu deiner eigentlichen frage - da geht bei normaler fahrweise nichts kaputt. fahre selbst seit über zwei jahren auf 20 zöller.
zu deiner eigentlichen frage - da geht bei normaler fahrweise nichts kaputt. fahre selbst seit über zwei jahren auf 20 zöller.
Würde ich auch meinen,
der richtige Luftdruck (halt je nach Reifen "recht hoch & unkomfortabel") verhindert eigentlich die möglichen Schäden,
wo durch z.B. ein "Loch" entstehen könnten.
Vorrausgesetzt, es ist nicht die "allertetzte/ungeprüfte" 20" Replica, die kann natürlich eher einen Schaden durch "unsachgemäße Handhabung" erleiden.
der richtige Luftdruck (halt je nach Reifen "recht hoch & unkomfortabel") verhindert eigentlich die möglichen Schäden,
wo durch z.B. ein "Loch" entstehen könnten.
Okay also versteh ich das so das die 20 Zoll definitiv sehr unkomfortabel sein werden. mist wollte keinen bretter harten bmw haben.
Dann vielleicht doch 19 Zoll. ?
Vorrausgesetzt, es ist nicht die "allertetzte/ungeprüfte" 20" Replica, die kann natürlich eher einen Schaden durch "unsachgemäße Handhabung" erleiden.
Nee sind einegentlich sehr gute. Breyton Race LS. Sollte jetzt nicht so das billigste sein wenn ich mich da nicht täusche.
Es ist nunmal so - je größer der Felgendurchmesser, desto kleiner der Querschnitt, und
je kleiner der Querschnitt (und je schwerer das Rad), umso mehr leidet der Komfort.
Aus der Nummer kommt man nunmal nicht raus.
momentan hab ich 19 Zoll und bin zufrieden mit dem komfort also dann lieber bei 19 zoll bleiben sagst..
Ist viel optischer unterscheid zwischen 19 und 20 zoll??? hab leider bei mir keinen in der nähe der e9X mit 20 zoll fährt..
Ist viel optischer unterscheid zwischen 19 und 20 zoll??? hab leider bei mir keinen in der nähe der e9X mit 20 zoll fährt..
hängt auch vom felgendesign ab
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Bilder 20 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
ich fahr den conti un das is mit einer der schmalsten gummis, die ich bisher gesehn hab. sonst würde auch mein felgenhorn nich frei liegen bzw rausstehen
Dann hast du noch kein schmalen Reifen gesehen
Also der sp5 ist nicht viel schmaler als meine Wurst Michelin PSS.
Der kumho dagegen ist schmal oder der pirelli ist auch noch schmäler als der sp5, aber immer noch nicht schmal
Ok... Leute hört Bitte auf m4rwil. Er hat den Durchblick un kennt sich aus
Naja Felgen sind die Breyton Race LS.
Hier mal nen paar bilder.
1. 18 Zoll Matt Gun
2. 19 Zoll Matt Gun
3. 20 Zoll Silber
Ist halt die frage ob man zwischen 19 und 20 da noch groß nen unterschied sieht..
Müssen dir doch gefallen, nimm die wo du möchtest.
Aber ich sehe keine Unterschiede zwischen deinen 3 Bildern, auf den 1. Blick.