Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• damit da der platz is, muss wohl die stoßstangenhalterung raus bzw dementsprechend angepasst werden....kanten eben umlegen un dann ziehen was das zeug hält...bzw hämmern
    das ganze hat in etwa die größe, die letzendlich bei mir auf bis zur saisonmitte drauf war un das hat gerade so gepasst

Nitro
    das thema is ausbaufähig wie kaum en anderes...nur hilft das denjenigen kein stück weiter wenn wir jetz mit theorien rumwerfen un anfangen rumzuspinnen was wie wo geht damits passt.
    hab prinzipiell nix gegen rumspinnen aber glaub das is hier etwas kontraproduktiv

.....na dann lass es doch! :flash:

• Zitat

Ein schmaler 255er wird immernoch sehr viel Karosseriearbeit hinten verursachen und sieht eigentlich schon SEHR gezogen aus.

Das ist genau der Effekt, den ich absolut schrecklich finde. Wenn der Reifen schmaler ist als die Felge. Würde ich gerne vermeiden wenn es geht.
    Und dabei natürlich wenn es geht auch kein Vermögen für Reifen ausgeben.

Daher sind das alles so Sachen, die ich über die Felge steuern will bzw vorab gleich vermeiden möchte.

Werde mal nach 8.5 und 9.5 schauen.
    Sorry, war schon am schreiben hab dein Post erst jetzt gelesen.

• Ja wird das einzig Richtige sein. Auf der 10J felge würde ich zumindest einen 265er Reifen montieren, und so viel kannst du kaum ziehen, dass es dann passt. ;)

Mit 9,5J und ET35 oder so machst du nichts falsch. Das geht dann schon mit nem 255er Reifen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Das meint ihr dann wohl damit, dass ich ja gesittete Ansprüche haben oder? :)

Samsung Galaxy Note 4

• Hi, ich bins mal wieder

was haltet ihr von folgenden Felgen:
    Vorne: Borbet XRT 8,5x19
    Hinten: Borbet XRT 9,5x19

Kann man das auf einen E91 Touring in Spacegrau-Metallic draufpacken oder sieht das mega scheiße aus?

Bin mir bei der Farbe noch nicht sicher ... was meint ihr sieht besser aus:
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150113/temp/hhcos989.jpg]

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150113/temp/wognqvz5.jpg]

• Wenn ich dich aber nach deiner Meinung frag dann postest du sie !

Bitte ^^

Mir gefallen beide ... die dunkeleren erzeugen ein stimmigeres Bild finde ich.
    Dafür geben die hellen einen schönen Kontrast.