Zitat von »lux_deluxe«
'hust' passt eine 9,5x18et30 an die Vorderachse?
gruß
NEIN!
Passt das nicht weil die Kanten schleifen oder weil die Felge an den Dämpfer anliegt?
Danke
Zitat von »lux_deluxe«
'hust' passt eine 9,5x18et30 an die Vorderachse?
gruß
NEIN!
Passt das nicht weil die Kanten schleifen oder weil die Felge an den Dämpfer anliegt?
Danke
Danke
An den Dämpfern anliegen?
Je kleiner die ET, desto weiter draußen! stehe die Felge.
In deinem Fall ist die Felge einfach zu breit und die ET zu klein. Wirste Kotflügel ziehen dürfen. Bördeln alleine reicht nicht!
Hallo Forum Gemeinde !!!
Mal wieder eine Felgenfrage die mich in der Suchfunktion nicht weiter gebracht hat.
Da ich meine 199er so gut wie verkauft habe,und umsteigen will auf die 166erM vom M5 meine Frage:
Ich fahre einen E91 xi und wollte mal fragen ob dies technisch möglich ist wegen dem Allradsystem,oder genauer gesagt wird die Felge auf meinem Auto eingetragen? Habe gelesen dass sie nicht für Allradmodelle geeignet sind,weiss da jemand Bescheid??
Felgenmaße 8,5x19 ET12 auf der Vorderachse würde zu 225/35 R19 tendieren
Felgenmaße 9,5x19 ET28 auf der Hinterachse würde zu 255/30 R19 tendieren
Dir is schon klar das du eine 8,5x19 mit ET12 vorne ohne was zu machen nicht drunter bekommst?
Tja, wird schwierig Roland...beim ET 12 an der VA muss man wahrschinlich schon kräftig ziehen? Hinten muss es passen...
Dir is schon klar das du eine 8,5x19 mit ET12 vorne ohne was zu machen nicht drunter bekommst?
Ne, deshalb frag ich ja mal höflich nach.Hinten sollte es ja passen,aber ob die vom Grundsatz her überhaupt auf einem Allrad montiert werden dürfen ist meine Sorge.Sorry aber bin kein Felgen und ET Profi....
Felgenmaße 8,5x19 ET12 auf der Vorderachse würde zu 225/35 R19 tendieren
Felgenmaße 9,5x19 ET28 auf der Hinterachse würde zu 255/30 R19 tendieren
PASST NICHT!
Et12 bekommste im Leben nicht drunter, kannste schön die kotflügel ziehen. M5 und M6 Felgen passen nunmal nicht auf nen E90
PASST NICHT!
Et12 bekommste im Leben nicht drunter, kannste schön die kotflügel ziehen. M5 und M6 Felgen passen nunmal nicht auf nen E90
Danke,dass ist doch mal ne Ansage.Dann werde ich mich nach anderen umschauen.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, würden auf den E92 M3
vorne 9,0J x 19 ET22
hinten 10,5J x 19 ET25.....passen ?
Gruß Joker
Hallo,
Ich habe mal eine Frage, würden auf den E92 M3
vorne 9,0J x 19 ET22
hinten 10,5J x 19 ET25.....passen ?
Gruß Joker
![]()
Hi