Soundupgrade, passt das so?

• Jetzt gehts eben nur noch um die Verkabelung, bei der ich noch nicht genau weiß wie was wo zusammengeschlossen wird. Also alle LS-Kabel, Wooferkabel, Tweeter Kabel gehen zur Endstufe, das ist klar. Nur halt Radio <> Endstufe weiß ich nicht recht wie das funktioniert.

Ganz einfach...
    Lautsprecherausgänge des Werksradios einfach mit den "High IN" Eingängen der Endstufe verbinden. Und schon schaltet die Endstufe bei Signal vom Radio direkt ein und wenn kein Signal an den Eingängen anliegt, schaltet diese auch wieder automatisch ab.

Übernehme keine Garantie, dass die Belegung des Quadlock-Steckers richtig ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/rns310-belegung-69516677k0.jpg]

• Danke für die Skizze. Ich glaube es gibt da so ein "Plug&Play Kabel", welches auf der einen Seite (via Quadlock) in das Radio reingeht und auf der anderen Seite in die Endstufe. Dann brauchen nur noch alle LS Kabel zur Endstufe geführt und angeschlossen werden und das wars'. (soweit ich das jetzt alles verstanden habe).
    Ich habe auch schon "dreamsounds" angeschrieben, er wird mir ein Komplettpaket zusammenstellen wo das nötigste und einfachste für den Verbau enthalten sein wird.

Gerne könnt ihr mir hier noch weitere Tipps und Infos schreiben, würde mich darüber sehr freuen. Aber ich denke wenn "dreamsounds" mir da was zusammenstellt, wird der Verbau auch problemlos flutschen.

So long: schönes Wochenende und alle schön dem BVB die Daumen drücken! :D :yaH:

LG
    Ci

• Danke für die Skizze. Ich glaube es gibt da so ein "Plug&Play Kabel", welches auf der einen Seite (via Quadlock) in das Radio reingeht und auf der anderen Seite in die Endstufe. Dann brauchen nur noch alle LS Kabel zur Endstufe geführt und angeschlossen werden und das wars'. (soweit ich das jetzt alles verstanden habe).
    Ich habe auch schon "dreamsounds" angeschrieben, er wird mir ein Komplettpaket zusammenstellen wo das nötigste und einfachste für den Verbau enthalten sein wird.

Tja ich sags mal so.. das ganze habe ich dir vor einigen Post genau so beschrieben :rolleyes:

Kauf dir einen Quadlock Adapter bei Maik, dann erklärt sich alles von selbst :whistling: