Je nachdem wie alt deine Dämpfer sind würd ich die mit tauschen, ist nicht mehr Arbeit.
Tieferlegung - aber Welche?
-
-
Das schlimme is, dass jeder Thread zu mehr als 50% zugemüllt wird von eurem nutz-doch-die-Suchfunktion-Mist
Da hab ich immer richtig große Lust die Threads zu lesen. Es gibt auch leute die neu in einem Forum sind......Entweder du bistn Postsammler oder hast nix zu tun. Wenn es dich persönlich stört, dann überspring den Thread
Ich hab ja bereits vorher gelesen und so ne richtige Antwort hab ich nicht gehört.
Lasst einfach das Thema gut sein. Genau wie snixx es sagt, gibt es da immer zu viele Einwände.
Ich wollt nur eine schlichte ANtwort, ob man es überhaupt realisieren kann und wenn ja wie.Ich will einfach nicht, dass das Kind bei jeder Bodenwelle aus der Babyschale hoppst. Selber fahrkomfort wie bisher, nur bisl geringer.
Ich such nun jetzt weiter und wenn ich nix find, dann lass ichs.
Danke dennoch
Naja dann unterhalte dich eben nicht mit mir. Ich habe jetzt 2 mal gefragt und keine Antwort erhalten. Ich habe dir schon meine eigene Erfahrung geschrieben und will dir helfen. Aber wer nicht will hat schon. Dann setzte dich weiter mit den "Nutze die SuFu- Jungs" auseinander, anstatt das einfach zu überlesen und das Dir raus zu ziehen was du brauchst. Schönen Tag noch!
-
Zitat
Hallo Forum,
hab einen E91 und mir diesen Sommer die Sternspeiche 199 gekauft.
Nun sieht das eigentlich ganz geil aus, allerdings sollte er vorn noch 2-3 cm runter und hinten auch bisl .
Jetzt die Frage:Gibt es eine Tieferlegung, bei der man nicht drin sitzt wie aufn Bock? Ich will nicht so wie früher bei jeder Bodenwelle an die decke springen. Normales Fahrwerk und normale Dämpfung wie jetzt auch. GIbt es da Empfehlungen?
Kennst Du von http://www.supersport.de die Tirferlegungs-Fedeeteller & Domlager? 10-20mm tiefer und das mit den originalen Federn. Also tiefer mit selbem Komfort.
Erfahrung hab ich da keine, finde es aber interessant.
Grüße, Ralf
-
Naja dann unterhalte dich eben nicht mit mir. Ich habe jetzt 2 mal gefragt und keine Antwort erhalten. Ich habe dir schon meine eigene Erfahrung geschrieben und will dir helfen. Aber wer nicht will hat schon. Dann setzte dich weiter mit den "Nutze die SuFu- Jungs" auseinander, anstatt das einfach zu überlesen und das Dir raus zu ziehen was du brauchst. Schönen Tag noch!
hi denny,
sorry dafür. hatte dir dazu eine PN geschickt. Ich bin zu 90% sicher, dass ich kein M-Fahrwerk habe. Aber gibt da ja noch weitere Unterscheidungen - oder?
Ich muss mal bei BMW Anrufen und das hinterfragen. -
Zitat
hi denny,
sorry dafür. hatte dir dazu eine PN geschickt. Ich bin zu 90% sicher, dass ich kein M-Fahrwerk habe. Aber gibt da ja noch weitere Unterscheidungen - oder?
Ich muss mal bei BMW Anrufen und das hinterfragen.Ok passt schon.
Musst abklären wenn du das Eibach Pro Kit verbaust bringt dir das nämlich nix mit M Fahrwerk. Dann muss Sportlein oder das von H&R verbauen.
Die Variante von Schraubbär geht aber auch.Hast du a m Paket?
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
So, hab das mal auf der BMW Seite auslesen lassen.
Hab kein M Paket. Soltle somit das EIbach Pro Kit funktionieren.Da stehen irgenndwie komische sachen drin in der sonderauasstattung
S5DAA Deaktivierung Airbag Beifahrer
S420A Abgedunkelte Verglasung (hab doch normale Scheibem) -
Wenn alles Serie is würde ich nicht mehr als Eibach Pro-Kit machen! Alles andere is nich so doll für die Dämpfer wenn de noch weiter runter gehst. Aber willst ja eh nich.
Beifahrerairbagdeaktivierung: Du kannst ihn deaktivieren falls du nen Kindersitz auf den beifahrersitz schnalls bzw etwas bis vorne durchgeladen hast. Wo das Schloss is, kann ich dir leider nich genau sagen. geh mal davon aus, dass es im HSK is
Edit: Kurz gegoogelt bzw SuFu benutzt: :click:
-
Das witzige ist, das ich das ganze mit dem Airbag auch schon mal im handbuch nachgelesen hab.
Entweder istn Knopf an Spiegel, am Amaturenbrett oder im Handschufach. Ich schau nachher nochmal im Handschuhfach nach, hoffe meine Freundin hat es nicht all zu sehr zugemüllt
Am amaturenbrett isses nicht -
Ich vermute vllt. im Handschuhfach?
Scheiben könnten gewechselt worden sein, Unfall etc.
-
Hab ich auch überlegt. Beim kauf haben sie gesagt, ist unfallfrei .-P
Die karre war bei BMW immer im Service und es war angeblich nur hinten rechts an der Tür ein kleiner Schaden für 3k Euro....