warum meckern eigentlich die Leute immer am lautesten über Alpina deren FZ 1/5 davon kosten ?
Geschmack muss doch nicht mit dem Wert vergleichbar sein?
warum meckern eigentlich die Leute immer am lautesten über Alpina deren FZ 1/5 davon kosten ?
Geschmack muss doch nicht mit dem Wert vergleichbar sein?
[quote='cypaxx','index.php?page=Thread&postID=1166230#post1166230']warum meckern eigentlich die Leute immer am lautesten über Alpina deren FZ 1/5 davon kosten ? ] der wird doch wohl keine 300tsd kosten..und wenn es um den zeitwert geht dann sag ich mal aufm e90 b3s sahen die felgen genau so bescheiden aus.
Passt sehr schön zusammen!
Einzig das ACC Modul auf dem letzten Bild sieht schrecklich aus!
Alpina Felgen sind schön und zeitlos (auch die BBS LM). Es gibt dieses Design schon seit Jahrzehnten und es ist bei "Kennern" stets beliebt (im Gegensatz zu den Dynamics). Das spricht für sich, alles andere ist leider nur Mode und somit eine vergängliche Erscheinung.
Gruß
Ox
Sieht prima aus, der neue B4. Gefällt mir sehr gut, auch die Felgen sowie die Spoiler. Wobei man zu Letzteren sagen sollte, dass diese im Windkanal entwickelt werden und nachweislich einen nicht unerheblichen Nutzen haben (vgl. Supertest des Vorgängers bei sport auto).
Ist mir persönlich zwar zu wenig Leistung, ist aber ein tolles Auto. Gelungener Kompromiss aus Eleganz und Sportlichkeit.
Alpina_B3_Lux
Zum Geschmack betr. Alpina: In einem der wichtigsten Märkte, der Schweiz , ist die Käuferschaft der Alpina Modelle deutlich über 40 Jahre alt...
Nach dem Motto: Je älter der Herr, desto besser das Fahrgestell der Begleitung...
ZitatDen Spurt von Null auf 100 km/h soll der Alpina B4 in 4,2 Sekunden absolvieren, die 200 km/h-Marke fällt nach 14 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit wird bei 305 km/h erreicht.
Der Normverbrauch wird dabei mit 7,6 Liter angegeben.
ja ne is klar...
Der Normverbrauch interessiert kaum, die ECO Pro Taste ist unnützes Zeugs...habe jedenfalls für Mai 2015 mal einen B3 Touring Allrad für my Lady reserviert
Wielange wollen die eigentlich noch an diesen hässlichen Felgen festhalten? Oder ist das die Diebstahlsicherung?
"Die tiefe, gestreckte Silhouette des Coupés ist wie geschaffen für die 20“ ALPINA Classic Räder. Das zeitlose Design mit zwanzig Speichen und innenliegendem, verborgenem Ventil, verleiht dem Coupé eine ausgeprägte Leichtigkeit und Dynamik. "...
Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Gerade die klassischen Felgen machen den wahren Charakter eines Alpinas aus. Ich finde das Auto rundum gelungen. Wieder ein super Wurf der Edelschmiede aus Buchloe!
Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Gerade die klassischen Felgen machen den wahren Charakter eines Alpinas aus. Ich finde das Auto rundum gelungen. Wieder ein super Wurf der Edelschmiede aus Buchloe!
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.com/img537/9569/2KcYdL.jpg]