Sieht seeeeehr gut aus die selben felgen habe ich auch die nächsten Tage endlich

Z-Performance Sammelbestellung 2014 /// Abgelaufen-schicht im schacht-es wird geliefert! \\\
-
- [beendet]
- Mr.Ace
-
-
die felgen ham glaub ich auch fast 50% gekauft
-
Schick steht er da. Gefällt mir gut
-
Seit heute alles montiert. Kommt richtig krass Find ich
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/3uvaha6u.jpg]
Sieht hammer aus
-
Zitat
Oder vom freundlichen vor Ort...
Edit: wobei das keine kompletten Nabendeckel, sondern nur Aufkleber für die Deckel sind, passen aber!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/11/ty5eruhe.jpg]
Teilenummer: 36131181080
BMW Klebe-Emblem 64,5mmvon unterwegs oder vom Sofa via iPhone 5s mit Tapatalk
-
Besten Dank an die Organisatoren, alles da alles gut und sieht atemberaubend aus.
Danke!
-
sin jetz schon einige, die ihre räder haben bzw noch drauf warten....was mir aber langsam etwas aufn nerv geht ist: dass es noch einige gibt die nach ablauf der SB weder von sich haben hören lassen noch die anzeichen des überweisens machen.
also das ganze wird hier nich aus jux un tollerei gemacht weil wir mit unserer zeit nichts anzufangen haben...ich werd alle schlafmützen per PN anschreiben. wäre nett dann auch ne raktion zu bekommen....parallel dazu werde ich diese dann hier auch öffentlich "anprangern" ggf stört ich ja der ein oder andere daran.
einfach ma an der vernunft gesprochen, dass wenn man was bestellt auch gezahlt werden muss.
-
-
Mr.Ace bin deiner Meinung !!!
Das geht gar nicht... erst Interesse anmelden, sich eintragen und danach sich nicht melden und bezahlen...
Meine Felgen habe ich heute (bei meinen Eltern, da war die Anliefadresse) abgeholt :)) Silvu hat mir erstmal falsche Tracking-Nr. geschickt;
Wahrscheinlich um es spannender zumachenIch danke Euch beiden :)) Die Felgen ZP4 übertreffen meine Vorstellung
Ob ich heute überhaupt noch einschlafen kann...
-
Meine Felgen verlassen gerade Ungarn
Die Reifen habe ich bei einem Händler 60km entfernt geordert und die brauchen wohl länger zum Liefern obwohl Reifen auf Lager waren
Aber spätestens nächste Woche hab ich die Dinger auf dem Karren