Erfahrungen mit Ebay "M"Lippe ?
-
-
-
hört sich top an ! kannste uns nen Link posten oder bzw sagen wo die bezogen hast, top sieht sie definitiv aus
-
War auch die einzigste Möglichkeit für den 93er.
Von pp gibt's ja nichts. Ich habe den damals von nem privatanbieter gekauft der die iwie aus China importiert.Ich suche das mal raus.
-
Frage:
Und diese Lippe ist ja zur Stabilität für schnellere Fahrten "gedacht".
1. Bringt das wirklich was an technischem physikalischen Feature oder ist das rein ausschließlich Optik?
2. Die Lippe wird mit einem "Klebestreifen" angebracht. Meine Sorge, nicht dass mir das Teil nen Abflug macht bei ü100-XXX Kmh? -
Frage:
Und diese Lippe ist ja zur Stabilität für schnellere Fahrten "gedacht".
1. Bringt das wirklich was an technischem physikalischen Feature oder ist das rein ausschließlich Optik?
2. Die Lippe wird mit einem "Klebestreifen" angebracht. Meine Sorge, nicht dass mir das Teil nen Abflug macht bei ü100-XXX Kmh?Habe einen Tank mit 250-300 km/h verblasen und das Ding sitzt noch bombenfest, haben das rote 3M Klebeband benutzt.
In erster Linie ist es Optik, die Physik ist zu vernachlässigen.Der User Alpina_B3_Lux ist mal genauer drauf eingegangen.
-
1. Bringt das wirklich was an technischem physikalischen Feature oder ist das rein ausschließlich Optik?2. Die Lippe wird mit einem "Klebestreifen" angebracht. Meine Sorge, nicht dass mir das Teil nen Abflug macht bei ü100-XXX Kmh?
1.
Auch wenn man davon ausgehen kann, dass die Ebay-Lippen niemals einen Windkanal gesehen haben werden:
Ja, die bringen was, denn soooo genau kommt es auf die Form gar nicht an. Selbst ein einfaches Winkelprofil
reicht als "Gurney" völlig aus. Das wird ja im Motorsport auch so gemacht. Rechne mal mit rund 10 kg weniger
Auftrieb an der HA bei 200 km/h. Ob du das merkst steht auf einem anderen Blatt; nachteilig ist es jedenfalls
nicht.2.
Die M3-Lippe wird auch "nur" mit einem Klebestreifen angebracht. Solange das Klebeband hochwertig und der
Untergrund sauber, also wachs- und fettfrei ist, und man das Anbringen mindestens bei Zimmertemperatur
erledigt, wird es auch bei Tempo 280 halten. -
ich habe meine seit 2 Jahren drauf...
und bin damit auch schon mal über 200 gefahren...