Hab 233 Km/h im Schein stehen...somit müsste mit PPK im Schein 243 km/h stehen!? Die Änderung muss beim TÜV gemacht werden laut Matthes.

VERKAUF -Patriot´s E91 320d LCI Edition Sport, PPK, Carbonelemente S.3, Datendisplay S.5, Performance Bremse S.5, Hifi-Anlage S.6, PP Schweller S.6, MC-DKR Stage3 S.7, KW Street Comfort S.8, abgedunkelte RL S.10, PP 313 S.12, Dension DBU2GEN S.13
-
-
Meiner hatte vorher 230km/h im Schein, nach Einbau des PP-Kit mit V-Max Anhebung musste es im Schein auf 240km/h geändert werden. Laut Tacho hat er bei mir bei kurz vor 250 abgeregelt, was in etwa den eingetragenen 240km/h entspricht. Mit GPS hab ich nicht gemessen, auch nicht mit V Eff vom Kombinstrument. Allerdings ist es bei mir eh so selten das der Verkehr es zulässt, meinen 3er wirklich mal auszufahren.
Matthes hats bei mir auch so eingetragen lassen. Schreib einfach Andreas an, er macht das schon und sendet dir ein korrigiertes Gutachten.
-
Mexx82 Genau, war damals mit dem 6er da
Hast Du damals ein anderes Auto gehabt? Oder was verändert?
ist noch immer das selbe Auto, mit ein par Veränderung zu damals.
-
Find ihn auch sehr gelungen . . . die M193 in ferricgrey
, das spacegrau in Verbindung mit dem schwarzen Exterieur . . . das war auch eine Designvariante von mir . . . einfach nur geil & schön dezent !
-
Zitat
Hab 233 Km/h im Schein stehen...somit müsste mit PPK im Schein 243 km/h stehen!? Die Änderung muss beim TÜV gemacht werden laut Matthes.
Ja die Eintragung selbst schon, dass ja klar
hatte es so verstanden, dass die die Beschränkung beim Einbau nicht freigeschaltet hatten... Das hatten hier auch einige, da wussten die Händler nicht, dass der E91 + 10km/ h VMax erhält...
-
Der Händler muss die Einstellung explizit vor dem Aufspielen der Software vorwählen, nur dann klappts. Wenn man das PP-Kit hat, aber ohne V-Max Anhebung und man es nachträglich aktivieren möchte, muss die Software vom Steuergerät mit entsprechender Einstellung komplett neu aufgespielt werden.
-
Hi,
i-wo her kenne ich den e91 doch
Nun ist er ja doch endlich (!) mal fertig geworden.
Die Veränderungen gefallen mir sehr gutWir sehen uns demnächst, bis dann.
-
Hi Manu, danke...
ja das hoff ich
...meld Dich wenn Du Zeit hast.
-
Schönes Fahrzeug , gefällt mir gut
-
Hatte nun Kontakt mit Herr Matthes in Bezug auf die VMax Anhebung. Hier die Antwort:
Hallo Herr xxx,
die V-Max um 10km/h funktioniert nur bei den 130kW Modellen. Bei den 135 KW Modellen funktioniert das nicht.
Den Münchner Grund kann ich Ihnen leider nicht sagen.In der Produktinfo wird es so beschrieben. Sicher könnten sie das Ganze auch auf die 135KW Modelle ausweiten.
Aber ich habe leider keine Ahnung warum das nicht gemacht werden kann.