320er Automatik

  • Der 320i Automatik frisst soviel wie ein 335i Automatik!


    Also das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln! :thumbdown: sorry. ich selber fahre den 320i als Automatik und ich weiß nicht, was ihr alle mit den Autos macht, aber ich komme über Land und Autobahn bei 8,5-9 Litern raus, in der Stadt (ich fahre sehr viel Stadtverkehr) bei 10,5-11 Litern. Ganz normale Fahrweise und nicht nur schleichen. Jetzt bin ich mal gespannt wer diese Werte mit einem 335i erreicht :) Ob einem die Leistung reicht, muss jeder selber entscheiden, aber mir reicht sie (und ich hatte vorher einen e46 330ci).

  • Zitat


    Also das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln! :thumbdown: sorry. ich selber fahre den 320i als Automatik und ich weiß nicht, was ihr alle mit den Autos macht, aber ich komme über Land und Autobahn bei 8,5-9 Litern raus, in der Stadt (ich fahre sehr viel Stadtverkehr) bei 10,5-11 Litern. Ganz normale Fahrweise und nicht nur schleichen. Jetzt bin ich mal gespannt wer diese Werte mit einem 335i erreicht :) Ob einem die Leistung reicht, muss jeder selber entscheiden, aber mir reicht sie (und ich hatte vorher einen e46 330ci).



    Vollkommen gebe ich dir recht
    Mein 320ia :
    9liter auf der Autobahn und Vollgas Orgien sind mal 12liter drin maximal .
    Und in der Stadt meist 10liter ...
    Ich finde das ok .



    Sent from my iPhone5

    Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.


    :meinung:

  • Ich bin den selbst vor kurzem mal gefahren. Ich fahr gerne etwas schneller an der Ampel los, das geht mit 320i Automatik auch. Natürlich schluckt die kleine Sau dann auch richtig.


    Zum Angebot selbst, wie einige meiner Vorredner würd ich auch die Finger davon lassen. "blanko unterschriebener Kaufvertrag der Besitzerin" klingt unseriös. Austattung ist halt nichts wildes, kein Navi, kein Sportlenkrad, kein Leder, Alus? und dann 11.000 ist hart. Da kann man auch nihct mit 72t Km argumentieren.


    Kauf lieber nichts auf die schnelle, weil du heiß auf ne neue Karre bist. Hab selber vor kurzem dann nen 320i Schalter gekauft. Gibt noch ganz viele andere und günstigere :)

  • Natürlich hat die Eigentümerin den Kaufvertrag blanko unterschrieben, da sie ihr Geld längst bekommen hat.


    Wen muss man eigentlich informieren bei solchen Schweinereien?


    :evil:

  • Ich werde das Auto mal lieber nicht kaufen, Da ich ja so keine Gewährleistung habe. Ich danke Euch das Ihr mich aufgekärt habt. Aber ein 320 wird es bei mir mal werden, ich warte wohl nur noch die Weihnachten ab. Ich habe ja noch zeit.

  • Warte mal noch ein paar Tage.... Und guck mal Richtung Nürnberg oder so... Da kannste endgeile Schnäpper machen.
    Und sieh immer zu, dass du Garantie bekommst. Drücke die Daumen. Ich habe übrige drei Monate gesucht. Es lohnt sich.

  • Zitat

    Warte mal noch ein paar Tage.... Und guck mal Richtung Nürnberg oder so... Da kannste endgeile Schnäpper machen.
    Und sieh immer zu, dass du Garantie bekommst. Drücke die Daumen. Ich habe übrige drei Monate gesucht. Es lohnt sich.


    Warum kann man da schnapper machen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Weil du im bayrischen Raum meistens bessere Angebote hast. Top kisten zu Top preisen. Da lohnt ne Fahrt von 500 km oder mehr. Als ich nach meinem bimmer gesucht hatte war ich auch in bs, in clp, hh...alles nicht das wahre. . Mein lag arbeitet in Nürnberg und hat mir da top Autos vorgestellt. Ich wäre auch mit runtergefahren, doch dann ist mein Baby in Barsinghausen bei schräpler eingetroffen und ich hatte mich sofort verliebt.

  • Weil du im bayrischen Raum meistens bessere Angebote hast. Top kisten zu Top preisen. Da lohnt ne Fahrt von 500 km oder mehr. Als ich nach meinem bimmer gesucht hatte war ich auch in bs, in clp, hh...alles nicht das wahre. . Mein lag arbeitet in Nürnberg und hat mir da top Autos vorgestellt. Ich wäre auch mit runtergefahren, doch dann ist mein Baby in Barsinghausen bei schräpler eingetroffen und ich hatte mich sofort verliebt.



    Ich seh das genau andersrum...


    mein e90 VFL hab ich in Braunschweig um welten billiger als in Bayern bekommen und damals gekauft.


    Mein jetziger wurde aber gleich in München geholt, weil der damals TOP angeboten war, und ich glück hatte den schon gesehen hab, bevor er überhaupt erst Poliert und fotografiert wurde :D

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group