Einschätzung von Karbonspiegeln

• shin:
    Es ist echte Karbonfaser, ziemlich dünn und zu verkleben mit 3M Doppelklebeband.
    Ich werde meinen Bekannten fragen wo er die Teile her hat.

Gruß
    S

• der Automatik-Wahlhebel in Carbon-Optik gefällt mir, wo bekommt man den? Oder ist das nur ein Aufkleber? Falls ja, woher?

Hier gibt es solch eine Blende für den Automatik Wahlhebel, allerdings ist es kein Shop in Deutschland.

• Ich finde die Spiegel von der Optik her gar nicht mal so schlecht. Du hast ja auch keine Chrom um die Fenster und damit ist jetzt quasi alles dunkel.

Wenn es dir gefällt, lass es!

• Ich finde die Spiegel von der Optik her gar nicht mal so schlecht. Du hast ja auch keine Chrom um die Fenster und damit ist jetzt quasi alles dunkel.

Wenn es dir gefällt, lass es!

Finde ich auch und wenn Du noch das M-Paket hast, passt es auch zum sportlichen Auftritt.

Der 320si hat ja auch dunkle Spiegel, warum dann nicht auch an einem Touring?

Göran

• Nur die Spiegelkappen in Carbon sieht meiner Meinung auch zu wenig aus.
    Müssten noch Carbon-Nieren und Carbon-Splitter ans Auto, dann siehts besser aus (und Carbon-Heckdiffusor falls M-Paket)

• Find es auch zu wenig wenn nur die Spiegel mit Carbon versehen sind. Wie mein Vorredner aber schreibt, wenn noch ein paar weitere Teile verbaut werden sieht es sicher cool aus.

Gruss, Tommy

• Ein deszentes Tuning ist sicher ok. Aber die ganzen Teile auswechseln und Carbon ranschrauben finde ich zu viel. Das Auto sieht doch schon von Grunde auf schön aus. Da muß man nicht mehr viel verschönern, bzw. statt Lack Carbon nehmen.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• Hi,

ich mag Karbonteile insgesamt nicht so gerne leiden. Daher würde ich dir auch von den Spiegeln und dem Schaltknauf abraten.

Allerdings bin ich da auch sehr "einfach" gestrickt. Ich bin immer gegen Karbon. Außer das Dach beim M3 :)

Gruß Smackman
    :auto:

• Habe die Carbonspiegel bei einem Kollegen und seinem schwarzen 335 gesehen.Er hatte noch die Heckschürzenblende,die Nieren und diese Diffuser vorne dran.Da hat es sehr gut ausgesehen.Ich mag es eher etwas dezenter und habe vor vorne die Diffuser und hinten die Heckschürzenblende in Carbon zu verbauen.So haben beide Carbonteile eine gewisse Harmonie zusammen :)

An einem weißen Fahrzeug passen die dunklen Carbonteile irgendwie nicht nach meiner Meinung.Aber das ist wie immer Geschmacksache.

• Danke für die vielen ehrlichen Empfehlungen :super:

Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher bei der Sache. :rolleyes:
    Werde die Karbon-Spiegelkappen über die Ostertage nochmal provisorisch anbringen und aus der Ferne betrachten.

Ich werde aber auf keinen Fall anfangen und mehrere Fahrzeugteile gegen Karbonteile tauschen. Wie gesagt soll das Kfz seine dezente äußere Erscheinung behalten.
    Die Spiegelkappen und der Schaltknauf kommen nur in Frage, da mein Bekannter sie nicht mehr benötigt und diese sonst entsorgt hätte.

Er hat die Teile Anfang letzten Jahres im Onlinehandel erworben. Seitdem lagen sie bei ihm in der Garage. Da aus dem geplanten 3er, ein 5er geworden ist.

Wenn ich mich gegen die Teile entscheide, landen sie nächste Woche in der Bucht :D

Grüße
    S