Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

• ich hab meine NBUs von dort gekauft. Waren Original (online geprüft)
    Allerdings werden die Teile Versand durch allpart24. Hab grad in meiner Bestellung von Jan.2018 geschaut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Besten Dank Männers :thumbup: Dann werde ich nachher mal eine Bestellung rausjagen.

Grüße und einen schönen Abend!

• Da Amazon der Händler ist, würde ich schon darauf vertrauen, dass alles original ist.

• Da bleibt dann noch die Frage, woher Amazon die Ware bezogen hat. ;)
    Aber wie dem auch sei, wenn es da Probleme gibt, sollte das über Amazon schnell zu lösen sein.
    Nur muss eben Amazon auch der Verkäufer und nicht nur der Marktplatzanbieter sein.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich bin auf Eure Testergebnisse gespannt ;)
    Muss ja mal jemand den Anfang machen :thumbsup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hatte ich schon gelesen. Aber Amazon Bewertungen sind nicht brauchbar, weil einfach zu viele Dumme Menschen auf dem Planeten sind.
    80% der Bewertungen, die ich bisher immer gelesen hatte, beruhten nämlich auf Anwenderfehler...