Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

• Woran erkennt man die denn?

Habe gerade in seinem Bewertungsprofil nachgeschaut.
    Alles 100% positiv und dabei hat er schon ca. 10-15 Sätze von den Brennern verkauft.
    Kann natürlich sein, dass die Käufer alles Laien waren, ich will es nicht ausschließen.

Andersrum tauschen Laien auch nicht einfach so ihre Xenons :P

• Woran erkennt man die denn?

Habe gerade in seinem Bewertungsprofil nachgeschaut.
    Alles 100% positiv und dabei hat er schon ca. 10-15 Sätze von den Brennern verkauft.
    Kann natürlich sein, dass die Käufer alles Laien waren, ich will es nicht ausschließen.

Andersrum tauschen Laien auch nicht einfach so ihre Xenons :P

Der eBay Verkäufer von mir hatte keine einzige negative Bewertung und es waren Plagite ..
    Ich hab jetzt auf die schnelle ein Bild gemacht, links Original rechts Plagiat :)

• Deine Verpackung im hintergrund passt aber nicht zu den Night Breaker.
    Du hast die Cool Blue.
    Bei den Night Breaker ist der Leiter schwarz/dunkelgrau und nicht blau ummantelt.

• Deine Verpackung im hintergrund passt aber nicht zu den Night Breaker.
    Du hast die Cool Blue.
    Bei den Night Breaker ist der Leiter schwarz/dunkelgrau und nicht blau ummantelt.

ich hab ja auch von den CBI (cool Blue Intense) geredet?

• Aha, wie lautet die Überschrift doch gleich.... ?

Was ist dein Problem? Ich hab gesagt das ich an Plagiate gekommen bin, denk dir das Röhrchen auf meinem Bild schwarz ,dann siehst du woran du fakes erkennen kannst! Es werden allgemein die -> XENARC Produkte <- oft gefälscht, sprich cbi UND night breaker!! Hättest du auch lesen können bei dem Link von mir!

• Keine 100 Beiträge aber Welle machen :D Immer locker Jungs ist doch eine sehr brauchbare Info mit dem Plagiat!

• Habe keine Ahnung was euch drein heute in eurer Glaskugel vorgegaukelt wurde!
    Ich habe weder ein Problem, noch muss ich mich beruhigen und ne Welle habe ich auch nicht gemacht. Ich habe lediglich angemerkt das die Dinger von den Bildern nicht die sind, um die es hier geht.
    Weiterhin kann ich, wenn ich auf einen link klicke, leider nichts lesen wenn da nur eine schwarze Seite angezeigt wird. Zum Lesen gehören immer noch ein paar Buchstaben, oder habe ich da was verpasst?

Nun zurück zum Thema
    Habe die Teile vorhin montiert. Die Deckel der Scheinis lesen sich ohne Problem öffnen. Alles in allem 45 min. gedauert.
    Probefahrt im Dunkeln gemacht, was soll man sagen! Die Dinger sind einfach nur Top. Der gute Mensch aus der Schweiz hat nicht übertrieben. Gefühlt gegen die alten machen die doppelt so viel Licht. Selbst bei Gegenverkehr ist der Lichtkegel auf dem Asphalt deutlich zu sehen. Bei den alten hatt man gedacht das die gar nicht an sind. Ist schon erstaunlich wie extrem die Lichfarbe Wirkung zeigt. Jetzt bin ich aber auf den nächsten Regen gespannt.