MTEC V4 Sammelbestellung VFL

• ich habe auch Interesse dran... V3 oder V4 sollen es werden.
    Wie ist denn momentan der Stand der Dinge bezüglich Preis, Garantie, Versand, ...??

Avaxo Preise sind zwar recht gut, doch bringt das wenig, das sie momentan nicht verfügbar sind.
    Deswegen habe ich heute mit Avaxo telefoniert.
    Wegen der Rechtslage bezüglich StVO ( die eigentlich nicht eindeutig ist ) dürfen Sie die momentan nicht anbieten, jedoch, sieht es ziemlich gut aus, das sich das in kürze ändert. Die arbeiten mit Hochdruck dran.
    Ende Dezember wäre realistisch.

Wahrscheinlich würde es sich wohl lohnen, auf Avaxo zu warten.

• Der "da kann nix schmoren... ;)

Sorry, aber Deine Aussage ist FALSCH :nono: nicht das Plastik Teil, sonder der ganze Scheinwerfer kann schmoren, unter anderen auch die Lichtleiter (Coronas) und somit den ganzen Schweinwerfer zerstören :secret:
    Das kann dann ruck zuck sehr teuer werden

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hey Leute

Ich muss leider die Sammelbestellung abbrechen.Ich habe die Mtec V4 schon gekauft.

kannst ja die Adresse von dem Händler für die anderen die welche suchen angeben. :thumbup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Da sind se für 95€ drin. Aber 17 € Versand aus Holland?

1,50€ per Brief is kacke oder?

und noch 3,92€ extra bei Zahlung mit PayPal. Hab ich ja noch nie gesehen.

• Da sind se für 95€ drin. Aber 17 € Versand aus Holland?

1,50€ per Brief is kacke oder?

und noch 3,92€ extra bei Zahlung mit PayPal. Hab ich ja noch nie gesehen.

trotzdem noch günstiger als woanders

• Günstiger ????
    Bei Avaxo stehen immernoch die Preise - die V4 für 95 Euro, die V3 für 80 Euro. Ab 89 euro Versandkostenfrei !
    Am Preis wird sich wohl nichts ändern.
    Noch wichtiger ist es das er ein Händler aus Deutschland ist, vorallem ein Forumshändler !

• Sorry, aber Deine Aussage ist FALSCH :nono: nicht das Plastik Teil, sonder der ganze Scheinwerfer kann schmoren, unter anderen auch die Lichtleiter (Coronas) und somit den ganzen Schweinwerfer zerstören :secret:
    Das kann dann ruck zuck sehr teuer werden

Also beim LCI musst du den Plastikreflektor (Könnte schmören) entfernen, sonst passen Seitronic, V3, V4 nicht!
    Die Seitronic haben pro Birne 2x 3W LED's, was soll bei 3 Watt schmoren? vor allem gibt es "vor "der LED (Richtung Coronas) keine Wärme, nur dahinter (also Richtung Birne) ;)
    meine Seitronic laufen jetzt seit 2 Monate, völlig ohne mukken! :thumbsup:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"