Leichte Kratzer in der Frontscheibe

• Probier es mal mit Zahnpasta, dass soll bei ganz leichten Kratzern auf Glas was bringen. Einfach auftragen und polieren.

Guter Tipp :thumbsup:

Das habe ich beim Display meines Bike-Computers auch probiert und es funktioniert wirklich - aber es war Kunststoff-Glas - evlt. funkt das hier auch....

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• weberschiffchen: Genau das was du da verzählst hat der eine mit seiner Mobilen Station umsonst gemacht. Aber 75€ mit allem drum und dran ist immernoch besser als die Teilkasko zu löhnen!
    Ich würde es machen! :thumbsup:
    Und ja nimm die mit nem grünen Keil, hab ich auch drin wirkt sich optisch wieder super aufs Auto aus, würde nie wieder ohne nehmen! :super:

Der Meister sagte mir es gebe auch Frontscheiben mit Silber Streifen an Stelle des Grünkeils,nur hatte er sie nicht am Lager,soll aber super aussehen zu meiner Farbe ...Titansilber.Ist jetzt keine Folie sonder auch so aufgedampft wie die Farblichen Sonnenschutz Keile.Nur gesehen hab ich es noch bei keinem anderen.

• Genau das ist das Problem,nicht nur bei mobilen Glas Firmen,es kann Dir genauso gut bei jedem anderen passieren.Hinterher ist man dann immer klüger.Meine Scxheibe ist 1a eingeklebt,werde sicher mit dem kleinen Kratzer weiterleben,war eigentlich erst mal nur eine Info was das kostet und wie es gemacht wird.Grosse Unterschiede im Einbau wird es nicht geben,nur arbeitet der eine ordentlich und ein anderer nicht.

EDIT: Zitat-Code geändert. Göran

• Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal nach Ostern die Zahnpasta auspacken und berichten :D

Gruß

Probiers doch mal - evtl. hilfts - hier noch die Anleitung: klick :super:

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»