335i Coupe vs. 435i / Erster Eindruck

  • Ich hatte auch schon das vergnügen den 435i probezufahren. Jedoch fehlt mir da irgendwie an emozionen darin...sieht alles schön und gut aus..jedoch..naja..als ich damals zum 1. Mal den e92 mit dem M-paket sah...liebe auf den 1. Blick!! Darin gesessen..motor gestartet..herrlich!! Doch jedem das seine...für mich ist es momentan nicht wert vom 335i e92 aud den 435i umzusteigen...ist nicht wirklich ein riesen unterschied..finde halt dass er ne echt schöne,böse front hat und allgemein ein schönes exterior! Ich werd wohl auf den lci bzw. Nachfolger warten oder in ein paar jahren auf den x5m umsteigen;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Der 4er ist dem E92 einfach in allen Punkten überlegen. Und was soll bitte schön sein am Innenraumdesign von E9X?

    Vom Platzangebot schon einmal nicht.
    Du weißt aber schon, dass es einen feinen Unterschied zwischen einem 318i mit Basis Interieur gibt und einen Top Modell mit Lichtpaket, M Ledergestühl, M Lenkrad, geteilter MAL vorne, MAL im Fond, Tachodesign High, Navi Prof, usw... usw... gibt
    Wenn einem das auch nicht zusagt, tut es vielleicht eine S Klasse.