Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Mahlzeit


    hab mal ne frage


    trotz gleichem restgewinde bei meinem AP Gewindefahrwerk habe ich unterschiedliche maße radmitte zu kotti



    Restgewinde va 4 cm.


    Radmitte zu kotti


    VL. 325 VR. 335


    Restgweinde hinten 1,5 cm.



    Radmitte zu kotti



    HR. 325 HR 320


    kann mir einer was dazu sagen ?

  • wagen steht absolut eben?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • War bei mir genauso. Musst halt nachstellen wenn sie sich gesetzt haben. Auf net ebenen Fläche messen und dann nachstellen.

  • ja so ziemlich,


    gut das ich nicht der einzige bin



    vielen dank :thumbup:

  • War bei mir genauso. Musst halt nachstellen wenn sie sich gesetzt haben. Auf net ebenen Fläche messen und dann nachstellen.


    gewinde nicht unterschiedlich pro seite einstellen!!!


    Alex.K.: hat er sich denn schon überhaupt komplett gesetzt? oder kommst du grad von der bühne runter?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • nein ich bin schon ein paar tausend km gefahren deswegen frage ich auch

  • Hallo, ich Fahre einen E93 von 2008, wie oft ungefähr kann ich mein Verdeck öffnen und schließen ohne gestarteten Motor? Also rein auf Batterie? Batterie ist noch Original soweit ich weis.

  • Hallo, ich Fahre einen E93 von 2008, wie oft ungefähr kann ich mein Verdeck öffnen und schließen ohne gestarteten Motor? Also rein auf Batterie? Batterie ist noch Original soweit ich weis.

    bis sie in die knie geht!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat


    gewinde nicht unterschiedlich pro seite einstellen!!!


    Alex.K.: hat er sich denn schon überhaupt komplett gesetzt? oder kommst du grad von der bühne runter?


    Die 2mm vorne und 3mm hinten auf einer seiten, schenk ich ihm ruhig.