Zitatzum optischen informieren
Jup, macht sinn. Danke
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Zitatzum optischen informieren
Jup, macht sinn. Danke
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Wenn ich die Nebler bei meinem e92 335i mit M Paket wechseln möchte... muss ich dann beim Radhaus die ganze schale mit Ölkühler abbauen?!
Beim Navi Business kann man beim 2005er BJ nicht die Kartenansicht codieren lassen
Woran liegt das? Was müsste ich ändern damit das möglich ist?
Am Rechner - Einen neuen verbauen...
Beim Navi Business kann man beim 2005er BJ nicht die Kartenansicht codieren lassen
![]()
MASKII kaufen. MASKI kann das nicht.
ok danke =)
so ein mist dass das nicht von vorne herrein geht
so ein mist dass das nicht von vorne herrein geht
ein DVD Laufwerk kann auch keine BluRays abspielen
und ein DVD laufwerk is auch nicht automatisch ein DVD Video laufwerk.
Ja, ist echt bescheuert von BMW, dass sie damals nicht schon die Technik von heute verbaut haben, und was fällt denen überhaupt ein, dem Business Navi nicht die selben Funktionen wie dem Professionell Navi zu geben. Dass konnte man ja auch unmöglich vor dem Autokauf wissen
Ich hätte da eine Frage wegen dem Leasing. Ich peil das nämlich nicht.
Nehmen wir an, ich will einen BMW 335i mit einem Listenpreis von CHF 100'000.- leasen. Ich möchte gerne CHF 10'000.- als 1. grosse Leasingrate anzahlen und möchte des Weiteren die Leasingdauer auf 48 Monate für CHF 1'000.-/Monat.
Restwert bleibt ja nach vier Jahren CHF 42'000.- (100'000-10'000-48'000). Der Waren hat jetzt nach diesen vier Jahren jedoch nach Eurotax nur noch einen Wert von CHF 30'000.- und ich habe mich entschieden, dass ich den Wagen nach vier Jahren wieder zurückgebe.
Jetzt kommt die Frage, die ich mir nicht beantworten kann. Zahle ich jetzt, als Leasingnehmer, diese CHF 12'000.- Wertverlust nach? (42'000 - 30'000)
Danke vorab für eine plausible Erklärung. Und falls ich bereits in den oberen Berechnung etwas falsch gemacht haben sollte, bitte um Korrektur.