Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Tausch von Serienfront auf M Front beim VFL:

Benötigt man zusätzliche/andere Schrauben oder kann man alle wiederverwenden?

Danke

• Wenn ich eine neue brauche muss ich dann unbedingt wieder eine AGM einbauen (lassen)?

nein, aber der fahrzeugauftrag muss entsprechend angepasst werden.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,

wie kann es sein, dass die Teilenummer welche über die VIN herausgesucht worden sind nicht stimmen?
    Auch die Bemerkungen zu de Teilenummer passen bei Leebmann nicht. Wie kann das sein?

Wollte die Gelenkscheiben wechseln, aber beide passen nicht!

• Tausch von Serienfront auf M Front beim VFL:

Benötigt man zusätzliche/andere Schrauben oder kann man alle wiederverwenden?

Danke

ACHTUNG: Für alle die beim E91/E90 das M-Paket nachrüsten wollen!
    Wollte mal meinen Leidensweg mit Euch teilen! Hatte eigentlich vor (nun ja - habe ich noch immer) dass M-Paket bei meinem E91 nachzurüsten. Dazu habe ich m…
    www.motor-talk.de

1. Treffer nach 10 sek. Googlen.

Schrauben können übernommen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Alkali ()

• Hallo,

wie kann es sein, dass die Teilenummer welche über die VIN herausgesucht worden sind nicht stimmen?
    Auch die Bemerkungen zu de Teilenummer passen bei Leebmann nicht. Wie kann das sein?

Wollte die Gelenkscheiben wechseln, aber beide passen nicht!

Die Beschreibungen bei leebman stehen immer über die Zeilen. Möglicherweise ist das dein Problem.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Die Beschreibungen bei leebman stehen immer über die Zeilen. Möglicherweise ist das dein Problem.

Ohh nein, sch...! Das könnte sein.

Kannst du mir vielleicht, sagen, welche Gelenkscheiben ich mit Automatikgetriebe benötige?

Hier der Auszug zum Teilekatalog: http://abload.de/img/gelenkscheiberwumq.png

Das komische ist aber, dass auch der Teilelieferant die beiden falschen Scheiben gefunden hat.