Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann mit jemand sagen, warum beim start nur manchmal "BMW" als startbildschirm im Business navi angezeigt wird?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Habe im Navi Menü CIC den Softwarestand ausgelesen:
    ECE
    BMW
    1.5.20

Wie aktuell ist die denn jetzt? Was ist die neueste Version?

Meine nicht die Karten!

• Zitat

Kann mit jemand sagen, warum beim start nur manchmal "BMW" als startbildschirm im Business navi angezeigt wird?

Er startet das navi glaub sobald du aufsperrst. "Bmw" siehst also nur wenns hochfährt. Dann bist denk oftmals zu schnell.

Sent from my Nokia 3210

• Laut BMW Lebemann kann man die Chrom Elemente nicht umbauen.
    Da sie geklebt sind.

Aber warum kann man dann die Blende ohne kaufen?
    Wenn man die andern nicht dran bauen kann.

Fahre jetzt zum Freundlichen und kläre es ab,
    ob sie mir die Blende bestellen und ich sie mir erst angucken kann.

• man bekommt sie schon ab, aber wieso bestellst du die blende nicht einfach von einem anderen händler (also die schwarz)!
    normalerweise müssen hier die chromelemente dran sein!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• So.... Es gibt definitiv keine passenden Blenden für diese Lenkradblende.
    Da das Lenkrad zur Livestyle Ausstattung gehört ubd die Chromelement tatsächlich am Lebkrad verbaut sind.
    Die oben von Shadow gepostet Blende gehört vermutlich zum e92/e93 und passt nicht an das e90/e91 Lenkrad.
    Es gibt nur diese Blende in schwarz und auch nur für das Lenkrad.
    Das Lebkrad kostet 475€ da kann ich mir auch ein PP kaufen wo das Blenden Problem aber bleibt.

Diese Blende 32306783048 passt laut Teile Katalog nur bei e93/e92

Aber glauben tue ich das alles nicht.
    Obwohl ich selbst mit auf dem Pc geschaut habe.

Könnte kotzen

• Die oben von Shadow gepostet Blende gehört vermutlich zum e92/e93 und passt nicht an das e90/e91 Lenkrad.

alles blödsinn... die blende passt aufs sportlenkrad, egal wo diese verbaut war e9x, x1

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Gufbox: hochauflösend ist etwas anderes...