Kann mit jemand sagen, warum beim start nur manchmal "BMW" als startbildschirm im Business navi angezeigt wird?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Habe im Navi Menü CIC den Softwarestand ausgelesen:
ECE
BMW
1.5.20Wie aktuell ist die denn jetzt? Was ist die neueste Version?
Meine nicht die Karten!
-
Zitat
Kann mit jemand sagen, warum beim start nur manchmal "BMW" als startbildschirm im Business navi angezeigt wird?
Er startet das navi glaub sobald du aufsperrst. "Bmw" siehst also nur wenns hochfährt. Dann bist denk oftmals zu schnell.Sent from my Nokia 3210
-
Laut BMW Lebemann kann man die Chrom Elemente nicht umbauen.
Da sie geklebt sind.Aber warum kann man dann die Blende ohne kaufen?
Wenn man die andern nicht dran bauen kann.Fahre jetzt zum Freundlichen und kläre es ab,
ob sie mir die Blende bestellen und ich sie mir erst angucken kann. -
man bekommt sie schon ab, aber wieso bestellst du die blende nicht einfach von einem anderen händler (also die schwarz)!
normalerweise müssen hier die chromelemente dran sein! -
Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht?
-
So.... Es gibt definitiv keine passenden Blenden für diese Lenkradblende.
Da das Lenkrad zur Livestyle Ausstattung gehört ubd die Chromelement tatsächlich am Lebkrad verbaut sind.
Die oben von Shadow gepostet Blende gehört vermutlich zum e92/e93 und passt nicht an das e90/e91 Lenkrad.
Es gibt nur diese Blende in schwarz und auch nur für das Lenkrad.
Das Lebkrad kostet 475€ da kann ich mir auch ein PP kaufen wo das Blenden Problem aber bleibt.Diese Blende 32306783048 passt laut Teile Katalog nur bei e93/e92
Aber glauben tue ich das alles nicht.
Obwohl ich selbst mit auf dem Pc geschaut habe.Könnte kotzen
-
hallo,
habe vor paar Tagen schonmal eine Frage bezüglich eines Schlauchs an der Beifahrerseite im Radkasten gestellt und leider keine eindeutige Antwort bekommen.
Habe jetzt paar schönere Bilder und hoffe jemand kann mir sagen welche Funktion dieser Schlauch hat.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/384831-1427986901.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fd3d91-1427987007.jpg] -
Die oben von Shadow gepostet Blende gehört vermutlich zum e92/e93 und passt nicht an das e90/e91 Lenkrad.
alles blödsinn... die blende passt aufs sportlenkrad, egal wo diese verbaut war e9x, x1 -