Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja sind VfL Nieren, hab sie mit Schrauben und Muttern oben an der Stoßstange befestigt.
    Bremsluftführung ist vom Lci, musst nur bisschen basteln im Radhaus :thumbsup:

• Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Komisch - ich glaub meines hat nur zwei Anschlüsse (trotzdem PDC vorne und hinten), ich schau dann gleich mal nach.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo, ich habe heute die LED Kennzeichenbeleuchtung von Lightec24 (http://lightec24.de/led-kennze…91-e92-e93-tuev-frei.html ) nachgerüstet, ohne Widerstände oder ähnlichem, einfach Plug & Play und ohne Fehlermeldung im BC.

Jedoch haben hier sehr viele die Widerstände hinzugefügt und das bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen, hat die Methode ohne Widerstände Nachteile?

Übrigens kann ich die Firma http://lightec24.de/ jedem sehr empfehlen! :thumbsup:

• Wenn du keine Fehlermeldung kriegst, brauchst auch nix ändern. Ich würde dennoch die Überwachung rauscodieren, um ein Aufblitzen beim Motorstart zu vermeiden

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Wenn du keine Fehlermeldung kriegst, brauchst auch nix ändern. Ich würde dennoch die Überwachung rauscodieren, um ein Aufblitzen beim Motorstart zu vermeiden

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort.

• Ja sind VfL Nieren, hab sie mit Schrauben und Muttern oben an der Stoßstange befestigt.
    Bremsluftführung ist vom Lci, musst nur bisschen basteln im Radhaus :thumbsup:

Hättest du davon mal ein Foto :D
    Hauptsache es hällt, oder nach welchem Motto bist du vorgegangen?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Jetzt auch mal von mir ne schnelle Frage - ich war gerade beim dicken draussen und meine beim Anlassen eine Art schleifendes Geräusch gehört zu haben - wie von einem Lüfter der irgendwo gegenläuft. Bei wiederholtem anlassen konnte ich das Geräusch nicht mehr hören aber dafür jetzt jedes Mal beim ausmachen. Es ist wirklich nur ganz kurz zu hören aber ich konnte nicht genau hören wo aus dem Motorraum es kam.
    Hab einen 325i mit N53 Motor - der macht ja sowieso schon ab und zu komische Geräusche - aber das hab ich noch nicht gehört.

• Jetzt auch mal von mir ne schnelle Frage - ich war gerade beim dicken draussen und meine beim Anlassen eine Art schleifendes Geräusch gehört zu haben - wie von einem Lüfter der irgendwo gegenläuft. Bei wiederholtem anlassen konnte ich das Geräusch nicht mehr hören aber dafür jetzt jedes Mal beim ausmachen. Es ist wirklich nur ganz kurz zu hören aber ich konnte nicht genau hören wo aus dem Motorraum es kam.
    Hab einen 325i mit N53 Motor - der macht ja sowieso schon ab und zu komische Geräusche - aber das hab ich noch nicht gehört.

Moin.ich habe dieses geräusch jedesmal beim ausmachen.ich habe festgestellt das es vorne der lüfter ist.keine ahnung ob die lager kaputt sind und warum der lüfter immer dreht?