Ich habe den Wechsel umgekehrt gemacht. Also von schwarz zu Chromringen. Da ich subjektiv auch den Eindruck hatte, dass die Klima nicht richtig funktioniert, habe ich mein altes Bedienteil drin gelassen und einfach die neue Blende aufgesetzt. Sind nur rin paar Kunstoffnasen, welche sich ohne große Gefahr einer Beschädigung öffnen lassen. Klappt wunderbar.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
zahnstocher helfen beim arretieren damit die bereits ausgeclipsten nasen nicht wieder zurückspringen.
-
Ich habe den Wechsel umgekehrt gemacht. Also von schwarz zu Chromringen. Da ich subjektiv auch den Eindruck hatte, dass die Klima nicht richtig funktioniert, habe ich mein altes Bedienteil drin gelassen und einfach die neue Blende aufgesetzt. Sind nur rin paar Kunstoffnasen, welche sich ohne große Gefahr einer Beschädigung öffnen lassen. Klappt wunderbar.
Hallo
Problem ist habe altens klimabedienteil mit chromeringen nicht mehr - könnte mir eins besorgen von einem
03/2008 meiner ist 10/2008 - das müßte dann aber passen ?
Muß das dann codiert werden ? -
wie ich bereits sagte. ja sowas muss immer codiert werden wenn es aus einem fremdfahrzeug stammt.
sprich der fahrzeugauftrag muss angepasst werden
-
Jemand Interesse an einem OnePlus One Invite?
Hab noch 2 Invite übrig.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Habe grad mit nem Arbeitskollege diskutiert ob man beim N52 (oder generell) den Ölfilter falsch herum einbauen kann? Er meinte da gibt es ne Markierung oder so. Der Filter ist doch an beiden Seiten exakt gleich oder?
-
Da ist ein Pfeil drauf
-
auf dem filter oder wo?
-
ja
Oder es steht "top" oder "oben" drauf
-
Hallo,
kurze Frage zu der Höheneinstellung der Xenon-Scheinwerfer.Müssten die sich nach dem Einschalten automatisch einstellen? Mein Mechaniker meinte, die würden zu tief leuchten. Daraufhin wollte ich mal überprüfen, ob sich der Lichtkegel nach Einschalten verschiebt. Es bleibt jedoch nach Einschalten auf konstanter Höhe. Normal?!
Wenn ja, muss ich die Höhe manuell verstellen?