Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • alles klar danke soweit für deine hilfe... hab es früher mal am e90 gemacht mit serien stoßstange und vfl... muss beim birnentausch der ganze nebler demontiert werden? beim e90 waren die birnen sofort rausdrehbar und ersetzbar..


    Laut dem DIY muss der Scheinwerfer raus, da es aber HB4 Lampen sind, müssten die auch so auszubauen sein. Sorry, hab kein M-Paket. Versuch macht klug.

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Ist die Funktion der MuFu-Tasten änder/codierbar?


    Es geht mir um Folgendes...
    eine MuFu-Taste auf der rechten Seite, dient zum Umschalten von Frischluft zu Umluft im Innenraum. Die Taste ist Mist, ich nutz die nicht!
    statt dessen hätte ich auf dieser Taste lieber den Menüpunkt "Klima", um die Standheitzungs-Zeit schneller ändern zu können


    ist das machbar?

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Solltest du ganz einfach im Menü einstellen können die Tastenbelegung von den 2 linken der linken Tasten. Ob de des auf Klima bringen kannst weiß ich nich sicher.

  • Solltest du ganz einfach im Menü einstellen können die Tastenbelegung von den 2 linken der linken Tasten. Ob de des auf Klima bringen kannst weiß ich nich sicher.

    nicht mehr beim LCI ;)

  • deshalb fragte ich ja, ob das Codiert werden kann... :)

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Laut meinem Codierwissensstand nicht.


    schade ;(



    @Hidden
    das wäre auch Geil :thumbsup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"