Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hahaha ja ich hab auch so nen Beifahrer am Bord :D
    Ich lebe einfach damit. Gehört inzwischen zum inventar :D
    Was man aber versuchen könnte: Lampenträger raus umd dann mit nem Pinsel oder mit so ner Spülbürste für Flaschen, oder halt eas anderem biegsamen da dran zu kommen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Das Vieh ist genau an der Kante von Blinker zu Standleuchte.... es fällt zu sehr auf und das stört mich bereits ohne dass ich es eingebaut habe...

  • Also wenn es keine Möglichkeit gibt(außer ich muss damit leben), dann gehen die Dinger zurück... :/

  • Ich weiß ja nicht, ob man den Träger vom Gehäuse komplett getrennt bekommt. Wenn ja, könnte man das Gehäuse mit Wasser füllen. Dann käme das Insekt vielleicht nach oben.


    von unterwegs gesendet

  • hallo


    wenn das kurvenlicht nicht mehr funktioniert muss man dann den ganzen scheinwerfer ersetzten oder gibt es noch eine andere möglichkeit?


  • Ich weiß ja nicht, ob man den Träger vom Gehäuse komplett getrennt bekommt.


    Ich denke nicht.




    Wenn ja, könnte man das Gehäuse mit Wasser füllen. Dann käme das Insekt vielleicht nach oben.


    Dann haste stattdessen Wasserflecken wenn du kein Aquadest nimmst.
    Fummel dir mit Klebeband einen dünnen Schlauch (Baumarkt, PVC) an deinen Staubsauger.
    Kleinste Stufe dürfte reichen.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device