Auszug aus Wikipedia:
Die 3er-Reihe von BMW (intern: E90 – Limousine, E91 – Kombi, E92 – Coupé, E93 – Cabrio)
Ist jetzt eine Limousine eher ein 5-Türer oder ein Kombi?!
Auszug aus Wikipedia:
Die 3er-Reihe von BMW (intern: E90 – Limousine, E91 – Kombi, E92 – Coupé, E93 – Cabrio)
Ist jetzt eine Limousine eher ein 5-Türer oder ein Kombi?!
Die Auswahlmöglichkeiten sind zweideutig, was den E91 angeht, denn dieser ist sowohl 5-Türer als auch Kombi.
Der E90 isn 5-Türer, ganz klar, nix Kombi oder Kombi-Limousine. So ein Quark ... Der E90 hat genauso viele Fenster wie ein 7er Golf 5-Türer ...
Die Auswahlmöglichkeiten sind zweideutig, was den E91 angeht, denn dieser ist sowohl 5-Türer als auch Kombi.
Der E90 isn 5-Türer, ganz klar, nix Kombi oder Kombi-Limousine. So ein Quark ... Der E90 hat genauso viele Fenster wie ein 7er Golf 5-Türer ...
ZitatFünf-Türer
Verschiedene Varianten von Automodellen verfügen meist auch über eine unterschiedliche Anzahl von Türen. Die Klasse der Fünftürer stellt dabei in der Regel das Maximum des Türenangebots dar, mehr Einstiegsmöglichkeiten bieten höchstens speziell konstruierte Vans. Grundsätzlich unterscheiden sich 5-Türer von den viertürigen Modellen dadurch, dass die Kofferraumklappe wesentlich größer ausfällt und dadurch einen Zugriff auf den Innenraum des PKW ermöglicht. Gerade für Familien sind Fünftürer damit hervorragend geeignet, da sie ausreichend Platz für den wöchentlichen Einkauf oder die Fahrt in den Urlaub zur Verfügung stellen. Auch kann man bequem über die Hintertüren Zugang zur Rückbank erhalten.
trifft auf den E90 nicht zu. nichtmal ansatzweise.
diese aufteilung da zeugt nicht von einer seriösen firma.seh ich jedenfalls so.
Sagte ich doch bereits...das is ne Masche damit die mehr raus holen können.
Sagte ich doch bereits...das is ne Masche damit die mehr raus holen können.
ja beschiss halt. sagte ich ja auch schon
und deswegen FINGER WEG von der kackbude
Moinsen,
da jetzt Wochenende ist erlaube ich mir mal eine Frage
Was ist, von der Preis/Leistungs-Warte aus gesehen, die günstigste Möglichkeit meinen BMW tiefer zu bekommen?
Hintergrund ist, dass ich nun bald die 313 in 18" fahre und den Kübel, damit es halbwegs nach was aussieht, wohl dem Boden näher bringen muss.
Es kommt mir so vor, als ob der hinten mit Serie jetzt bereits etwas tiefer ist als vorne.
Brauche ich da nur andere Federn?
Was ist mit den ganzen Lagern und Dämpfern?
(Keine Angst, den Einbau mache ich nicht selbst )
Hier gibt es etliche Fahrwerks Themen.
Eibach oder h&r Federn z.B.! Was am günstigsten ist.
Fahrwerk, z.B ap, St, K&w und so weiter.
Federn beginnen bei 150 plus Einbau.
Fahrwerke bei ca. 3-400 plus und Gewinde dann nochmal ca 200 mehr.
Ließ dich hier mal ein bisschen ein und schaue was du willst.
eibach pro kit - 160€
35/20 tiefer
seriendämpfer kannste behalten wenn die noch OK sind.
Es kommt mir so vor, als ob der hinten mit Serie jetzt bereits etwas tiefer ist als vorne.
Das wird sich wahrscheinlich durch Einbau von Federn nicht grossartig ändern. Stichwort : SWP
eibach pro kit - 160?
Genau, habe ich heute auch eingebaut bekommen. Sieht bisher top aus, bin mehr als zufrieden.
35/20 tiefer
Beim E92 : 35/25 mm
Auf der EIbach Seite steht das Pro Kit mit 243¬ drin
Reicht das denn aus von der Tiefe her, damit das net mehr so "affig" aussieht?
Gleicht das die unterschiedlichen Höhen aus?