Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo eine ganz kurze Frage , ob dies normal ist! Gerade bei meiner Fahrt zur Arbeit ging die Leuchte für Reifendruckanzeige für alle vier Reifen an. Ich ab zur Tanke aber alle vier Reifen haben den gleichen Wert ( Vorne 2,5 / Hinten 3,0 ) also kein Luftverlust. Kann dies mit dem warmen Wetter zusammenhängen. Habe Runflat Reifen und nein es wurden keine neuen Reifen montiert. Danke für Eure Antworten. Gruß Jérôme

  • manchmal reicht schon wenn du ne bodenwelle mitnimmst und der wagen dadurch versetzt und sich sie reifen kurzfristig unterschiedlich schnell drehen.


    hatte ich auch schon 1-2 mal

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo eine ganz kurze Frage , ob dies normal ist! Gerade bei meiner Fahrt zur Arbeit ging die Leuchte für Reifendruckanzeige für alle vier Reifen an. Ich ab zur Tanke aber alle vier Reifen haben den gleichen Wert ( Vorne 2,5 / Hinten 3,0 ) also kein Luftverlust. Kann dies mit dem warmen Wetter zusammenhängen. Habe Runflat Reifen und nein es wurden keine neuen Reifen montiert. Danke für Eure Antworten. Gruß Jérôme

    Reifendrucksystem mal resetten

  • Nach einbau der M Federn und Achsvermessung ist ein Hinterrad weiter drin als vorher.


    haben hinten 25mm platten drauf. Beide Räder standen vorher fast bündig mit der Radhauskante. jetzt is eins 1cm weiter drin.


    wie kommt das? wie kann sowas passieren?


    montagefehler beim wieder zusammenschrauben nachm Federtausch?


    bei den restlichen 3 Rädern is alles so wie vorher.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Moin zusammen.
    Ich wollte meine Heckscheiben folieren. Habe einen Anbieter bei Groupon gefunden, der folgende Konditionen anbietet.


    Professionelle Pkw-Scheibentönung für 3-Türer für 54,90 ?
    Professionelle Pkw-Scheibentönung für 5-Türer für 74,90 ?
    Professionelle Pkw-Scheibentönung für Kombi für 94,90 ?


    Ich besitze einen E90. Für mich käme doch die Kondition 5Türer in Frage oder?


    Weil ich habe dort angerufen und die meinten, dass mein Auto eine KOMBILIMOUSINE sei und ich die Kondition KOMBI hätte kaufen müssen.


    Ich müsste jetzt noch was 'draufzahlen'. Wie seht ihr das ? Sollte ich auf mein Recht bestehen, dass die 5-Türer Kondition passend ist und der Fehler nicht von mir ausgeht ?


    Danke

  • 5 Türer sollte reichen.
    Kombi hat ja zwei Seitenscheiben mehr.
    Kombilimousine hab ich auch noch nie gehört


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Ich lass meine Limo demnächst machen, ich Zahl 160?


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • seit wann ist ein E90 ein 5 türer ? ein golf isn 5türer. aber keine limo.


    und entweder kombi oder limo.


    das is beschiss was die da fahren, meine meinung.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy