Zahlt sich eurer Meinung nach ein Performance ESD bei einem 318i 4-Zylinder N46 Motor aus? Habe leider keine Möglichkeit auf eine Hörprobe.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zahlt sich eurer Meinung nach ein Performance ESD bei einem 318i 4-Zylinder N46 Motor aus? Habe leider keine Möglichkeit auf eine Hörprobe.
Sowas zahlt sich nie aus, das musst du selbst entscheiden.
Musst du wissen ob dir so was Wert ist -
Sowas zahlt sich nie aus, das musst du selbst entscheiden.
Musst du wissen ob dir so was Wert istMit "Auszahlen" meinte ich ob die 450€ mit schönerem Sound entschädigt werden
Bin mir unsicher da es eben nur ein mickriger 4-Zylinder ist.
-
-
Schau mal ob da ein 318i dabei ist: Soundfile Auspuff
-
Oder ob hier jemand dabei ist: Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert
-
Soundfiles gibt es, aber ein Video kann den wahren Sound nicht wirklich darstellen, das kenne ich von meinem Motorrad, Unterschied wie Tag und Nacht.
Leider gibt es in der Umgebung auch niemanden der sowas hätte (Österreich)
Bin eben sehr unschlüssig, da ich das Geld in andere schöne Teile investieren könnte, wenn der Auspuff mir keine akustische Befriedigung verschaffen würde. -
Ein Sportauspuff wird bestimmt genug Sound bringen. Wenn es nur um die Optik ginge würde ich mir ein Doppelendrohr anschweissen
-
Gibt es für den Schlüssel (Komfortzugang) eine spezielle Batterie?
Bei meinem Schlüssel ist die Batterie bereits nach nur 3 Monaten leer, obwohl ich extra eine Varta Batterie verwendet habe.
-
Gibt es für den Schlüssel (Komfortzugang) eine spezielle Batterie?
Bei meinem Schlüssel ist die Batterie bereits nach nur 3 Monaten leer, obwohl ich extra eine Varta Batterie verwendet habe.
Gemäss Handbuch Nein.Ich habe auch eine normale aus dem Supermarkt drin. Und die hält schon lange. Keine Ahnung wie lange genau.
Hat evt. einer der Knöpfe immer Kontakt oder so?