Glaub ich seh das einfach nur entspannter... ja war nen Haufen Kohle, aber wenn ich dem jetzt schreiben würde heissts "ja dann müssen sie vorbei kommen" und ich fahr nicht wegen so nem scheiss wieder 900km, da kümmer ich mich lieber selbst drum. Wenn jetz das ganze CIC abkacken würde oder den Dienst einstellen würde, dann würde ich hinfahren, aber doch nicht wegen dem USB Problem..
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Freemaxx
Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Schaut aus, als ob die Combox einen reboot macht.
Schalt mal die Internetfreigabe im CIC und am Handy aus!
Das hier steht drin: 0xE18F - Zentrale Registry stimmt nicht mit der Sollkonfiguration übereinDas stand aber auch schon drin als mein CCC am Sack war, wurde dazwischen aber bereits gelöscht, kam jetzt mit dem CIC wieder..
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Wie bekomm ich beim e92 die Pappe der Heckklappe ab?
Die scheint an den Griffmulden zu hängen. -
Musst du alle Spreiznieten raus machen und in den Griffmulden sitz glaube ich noch ne Schraube bin mir aber nicht sicher, könnte auch nochmal so n Spreizniet sein.
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Du musst nur diese Spreizdübel rausnehmen. Sind glaube 4 oben, 4 unten und 2 in den Griffmulden. Dann hängt die nur noch am seidenen Faden. Dann musst du sie nur sachte rausheben. Die Griffmulden rasten irgendwo noch so ein wenig ein durch deren Bauweise.
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Achso in den Griffmulden auch noch. Danke
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Hallo,
Habe in einem anderen Thread schon gefragt, bekam dort leider noch keine Nachricht, wahrscheinlich ist in dem alten Thread niemand mehr unterwegs, bitte verzeiht mir die nochmalig gestellte Frage .
Bei mir waren die Kabel am Wahlhebel leider auch geprochen, genau gesagt ein Kabel wie auf den Bildern zu sehen.
Haben dieses gelötet und wieder zusammen gebaut.
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2rfr2vm.jpg]
Das Schalten funktioniert nun wieder wie gewohnt, auch auf DS .
Leider habe ich nun ein anderes Problem, Die Entriegelung bei Zündung ein bzw. Motorstart funktioniert nicht mehr.
Ein Klack ist zu hören jedoch geht der kleine Hebel der nach dem abstellen das Schalten verhindert nicht weit genug nach oben damit man auch Schalten kann. Im NAVI Display kommt dann auch R, N, D einlegen nicht möglich.
Es ist der Hebel der auch beim Druck auf den roten Knopf hoch geht damit man das Auto zum Beispiel abschleppen kann.
Habe auch schon versucht alles zu kontrollieren, an dieser Stelle haben wir auch nichts gemacht und vor dem Ausbau funktionierte das noch ohne Probleme.
Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen Verständlich erklären
Jemand eine Idee an was das liegen kann bzw. hatte dieses Problem schon jemand?Gruß Jürgen
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bimmer tuning halt
Was hast du gegen Bimmer Tuning?? Ich kenne stefan persöhnlich und der macht einen sehr guten Job .. und bzl. der preise kann man eigentlich auch nix sagen .. schliesslich ist es eine firma die auch gewinn einfahren möchte. -
Welche Spreiznuss braucht man beim e90 Fahrwerk ?
8 X 5,55 mm oder eher 7 X 5 mm
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Was hast du gegen Bimmer Tuning?? Ich kenne stefan persöhnlich und der macht einen sehr guten Job .. und bzl. der preise kann man eigentlich auch nix sagen .. schliesslich ist es eine firma die auch gewinn einfahren möchte.
Gehört hier nicht wirklich hin, gibt aber mittlerweile genug Negativbeispiele hier im Forum.