Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ernsthaft?

Du hast seit dem dein CIC drin is dauernd irgendwelche Probleme mit dem Scheissteil. Ich bin der Meinung, dass beim Einbau gepfuscht wurde.

• Wäre toll wenn du einfach nichts schreibst wenn du nichts dazu beitragen kannst du sturköpfiges Maultier :D Es tut ja zu 99%, lediglich die kleinen feinen Dinge wie jetzt das Problem mit dem USB möchte ich noch behoben bekommen und dann ist ja gut.

• Ernsthaft?

Du hast seit dem dein CIC drin is dauernd irgendwelche Probleme mit dem Scheissteil. Ich bin der Meinung, dass beim Einbau gepfuscht wurde.

bimmer tuning halt

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Freemaxx
    Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Schaut aus, als ob die Combox einen reboot macht.
    Schalt mal die Internetfreigabe im CIC und am Handy aus!

• Freemaxx
    Fehlerspeicher schon mal ausgelesen? Schaut aus, als ob die Combox einen reboot macht.
    Schalt mal die Internetfreigabe im CIC und am Handy aus!

Hab ich, steht nichts drin, sonst hätte ichs geschrieben. Internetfreigabe werd ich mal ausschalten und testen. Wenigstens mal was sinnvolles hier :juhu:

• Wäre toll wenn du einfach nichts schreibst wenn du nichts dazu beitragen kannst du sturköpfiges Maultier :D Es tut ja zu 99%, lediglich die kleinen feinen Dinge wie jetzt das Problem mit dem USB möchte ich noch behoben bekommen und dann ist ja gut.

bla blubb. Du hast scheisse geliefert bekommen und siehst es ned ein. Du bist genau so sturr :P

Ich würde dem die Hölle heiß machen. Haufen Kohle verlangen und dann so ne Minderleistung abliefern.