fürs CIC Mid braucht nen modifizierten Can Filter weil der normalerweise fürs HIGH gedacht ist
weil sich 99,99% halt wenn dann ein CIC High nachrüsten und kein Mid.
wende dich mal an ThorstenD, der is da fit auf dem sektor
fürs CIC Mid braucht nen modifizierten Can Filter weil der normalerweise fürs HIGH gedacht ist
weil sich 99,99% halt wenn dann ein CIC High nachrüsten und kein Mid.
wende dich mal an ThorstenD, der is da fit auf dem sektor
Mach ich. Danke
Mach ich. Danke
sorry
ich meinte ThorstenD
wobei frank das aber sicher auch weiß.
Möchte mir gerne ein CIC Professional zulegen (nur Bildschirm und Rechner). Wo kommt man an sowas günstig ran? Kann auch aus dem Ausland sein, aber seriös!
Möchte mir gerne ein CIC Professional zulegen (nur Bildschirm und Rechner). Wo kommt man an sowas günstig ran? Kann auch aus dem Ausland sein, aber seriös!
ausland und seriös is wie Eis und Feuer... das passt nicht zusammen
die geräte aus dem ausland sind zu 105% diebesgut welches wahrscheinlich vorher aus deutschland exportiert wurde
ebay
Marktplatz
Navi
Wieso sollte das bei ebay per se unseriös sein?
Wieso sollte das bei ebay per se unseriös sein?
bist du echt so naiv das du ernsthaft glaubst die "billigen" CIC aus polen und litauen sind sauber?
ebay is nunmal nr1 umschlagplatz für hehlerware solcher kategorien