Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Meinst du ? Nachdem Start fährt man halt eins zwei Meter dann ist alles wieder Normal oder wenn der Motor Warm ist ist auch kein Problem. Er muckt nur wenn z.b. am nächsten Tag ins Auto einsteige und es Starten möchte. ?( :cursing:

Kraftstoffpumpe würde mir jetzt noch einfallen (da er ja ausgeht...) und Batterie solltet ihr auch mal prüfen lassen.

• Nachdem Start fährt man halt eins zwei Meter dann ist alles wieder Normal oder wenn der Motor Warm ist ist auch kein Problem. Er muckt nur wenn z.b. am nächsten Tag ins Auto einsteige und es Starten möchte

Hatte ich mal am E36.
    War die Kopfdichtung, Wasser lief in die Brennräume, sah man an den braunen Zündkerzen und am Kühlwasserverlust.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hatte ich mal am E36.
    War die Kopfdichtung, Wasser lief in die Brennräume, sah man an den braunen Zündkerzen und am Kühlwasserverlust.

schwer zu wechseln ? die dichtung an sich kostet ja nur 50-80 € damit kann man leben.
    bei mir waren die zündkerzen nicht braun ?( der eine war extrem schwarz und die anderen etwas leichter.

• Hochdruckpumpe und/oder Injektoren - typisches DI-Problem!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• schwer zu wechseln ? die dichtung an sich kostet ja nur 50-80 ? damit kann man leben.

Habs machen lassen, da die Möglichkeit bestand dass sich mein Zylinderkopf wegen zu hoher Temperatur verzogen hat.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• ich habe gehört, dass bei (meinem) e92 die Mittelarmlehne gekühlt wird. Ist das korrekt? Soweit ich weiss strömt durch die drei kleinen Schlitze die Luft der Klimaanlage dort rein, zutreffend?

• ich habe gehört, dass bei (meinem) e92 die Mittelarmlehne gekühlt wird. Ist das korrekt? Soweit ich weiss strömt durch die drei kleinen Schlitze die Luft der Klimaanlage dort rein, zutreffend?

Kommt etwas tiefer heraus, unten, direkt im Becher-Loch. An-/Ausschaltbar über den kleinen Schiebeschalter in der MAL. Praktisch für den Winter, wenn die Heizung an ist.
    Zumindest beim E91 :)1

• Kommt etwas tiefer heraus, unten, direkt im Becher-Loch. An-/Ausschaltbar über den kleinen Schiebeschalter in der MAL. Praktisch für den Winter, wenn die Heizung an ist.
    Zumindest beim E91 :)1

Schiebeschalter? Oo Ich hab da keinen Schiebeschalter..