Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• moin.ich brauche einen neuen kofferraumdeckel wegen eines unfalls vorhin.
    diesen möchte ich gebraucht in der bucht kaufen.die typenbezeichnung hinten wie zb. 325i u.s.w.
    sind die geklebt oder mit stiften gesteckt?
    gruß

• Frag doch einfach den o.g. Getriebebauer.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Den kannte ich noch gar nicht. Der ist ja gleich bei mir um die Ecke.

oder erst mal rausfinden was wirklich defekt ist ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

oder erst mal rausfinden was wirklich defekt ist ;)

Ist schwer ohne zerlegen. BMW vermutet die Gabel, wir sind uns da unsicher. BMW meinte auch das bei Synchronringen Späne im Öl wären, wo sie nix gesehen haben. Ist halt doof weil das Getriebeöl erst getauscht wurde.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Moin. Hat jemand die Einbauanleitung für das Schiebedach im E92?

Was willst du machen? Gibt keine komplette Anleitung.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hab ein neues Schiebedach bekommen und dort hat BMW vergessen diesen Windabweiser zu montieren. Will nur schauen ob ich mir da die Fahrt zu BMW sparen kann und es selber montiere.

• Ist nicht grad viel was BMW dazu liefert...

Dateien

Gemacht: