Kann mir jemand sagen wie man diese Leiste wechselt?
Es gibt hier im Forum schon ein Thema dazu allerdings mit mehreren Aussagen.
Kann mir jemand sagen wie man diese Leiste wechselt?
Es gibt hier im Forum schon ein Thema dazu allerdings mit mehreren Aussagen.
soweit ich weis ist die leiste nicht einzeln sondern gehört zur fensterdichtung an der hintertür. denke mal das das ein teil mit dem rundumlaufenden gummi ist.
ZitatJa hab ich, da ist allerdings die "ich habe keinen Handy-Adapter Blende" drauf. Ist das der Knopf zum Auswerfen von dem Ding? Da ist bei mir nur ein Loch, wo man drauf drücken muss. Den kann ich allerdings nicht von oben reindrücken, da frage ich mich, wie der da raus gekommen ist.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/07/b61f30529eac1f0351dbf5c088f973de.jpg]
Das Ding kann man sicher ausbauen, gibt hier sicher ne Anleitung o.ä. zum Ausbau der Armlehne, wenns wirklich nicht von oben reingehört.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Danke dir, genau an der Stelle ist bei mir ein Loch. Ich schau mal, ob ich ihn reingefriemelt bekomme
Noch eine Frage: Schaltet man den Getränke-Kühler an, ist dann automatisch die Klimaanlage an? Oder kühlt der nur, wenn man die Klima aktiviert?
nach dem bild nach würde ich sagen es die nr5 .. aber danke das du meine unwissenheit korrigiert hast gibs wohl doch einzeln
Hab da mal was für Barracuda
so nun habe ich auch mal wieder 2 fragen. bei mir steht glühkerzenwechsel und und injektorenreinigung an. Mein Mechnaniker der mir die das macht meinte ich bräuchte noch neue dichtungen für die Ansaugbrücke.
Sind nr.2 und 3 die richtigen? bzw. sollte ich in dem zuge gleich noch mehr mit wechseln??
edit: ich sehe grade in dem Link "ohne klappensteuerung" heist das das es keine drallklappen mehr bei meiner ansaugbrücke gibt?? weil die wollte ich eigentlich ehh eliminieren.
2te frage: passt eine e90 m3 Haube auf meinen e91 lci?? bzw. ist die länger und passen die scheinwerferaussparungen??
Teile 2-7
Zusätzlich würde ich noch das Glühsteuergerät tauschen.
Und Haube passt nicht
danke chief .. glühsteuergerät liegt selbstverständlich auch schon hier ... kannst du mir was zu den drall klappen sagen??