Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Danke für die schnelle Antwort aber wer ist Dino? :D :rolleyes:

• Frage an die admins...
    Wollte gerade jemanden eine pn schicken uber tapatalk bin dabei auf sein profil usw u d habe da zwei optionen gefunden "folgen" und eine art "sprechblase" wenn man drauf drückt schreibt er beide male
    "Dieses forum nutzt eine sehr alte tapatalk version bitte deinen admin ein update zu machen---funktion nicht unterstutzt" ist das normal???

Hier als beispiel mit dem nachst besten user
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/14/01b26e257acff4a34ebea8eade152d02.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hallo Zusammen,

kurze frage sind die DPF

18307812279(320D) und 18307812283/18307812285 Identisch im Aufbau? worin unterscheiden die sich ? würde gerne den 279 bei meinem 318d einbauen, geht das?

• Zitat

Nein, es sind zwar Sicherungen verbaut, aber für den Anlasser /Generator ist dort keine.

Inzwischen glaube ich es ist in der Zuleitung zum Anlasser und Generator keine Sicherung verbaut.
    Genau kann das aber nur jemand sagen der Zugriff auf Stromlaufpläne hat.

Hmm alles klar

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

• Hallo Leute,
    weiss jemand ob der Hanbremsgriff und der Schaltsack (Schalter), beide Alcantara, aus den älteren 3er Modellen in die e90 Modellen passt? Hintergrund, ich würde gerne meine normale Handbremse gegen die Performance tauschen und die von den anderen Modellen ist einfach günstiger 8)
    Hatte es auch gegoogelt aber es kamen nur Angebote über eBay raus.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Kann mir jemand kurz den Link zur Liste der Codierer gewerblich/privat senden, finde ihn gerade nicht und brauche jemand der mir die NSW aktiviert?!
    Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk